|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Oha hätte ich doch glatt vergessen:
Rockabye
Kasperhauser
Friederike
ASDF
Jal
Uniter
Ihr habt Karten |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oha hätte ich doch glatt vergessen:
Rockabye
Kasperhauser
Friederike
ASDF
Jal
Uniter
Ihr habt Karten
|
*juchuundthx* :)
Wie soll ich Dir das Geld zukommen lassen?
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wie soll ich Dir das Geld zukommen lassen?
|
so wie immer. kleine, nicht durchnumerierte scheine :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so wie immer. kleine, nicht durchnumerierte scheine :haha: |
Genau :D
Ich schick noch PM´s rum :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oha hätte ich doch glatt vergessen:
Rockabye
Kasperhauser
Friederike
ASDF
Jal
Uniter
Ihr habt Karten |
HALLO?????
wo ist meine Karte Kai???????????????????????? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HALLO?????
wo ist meine Karte Kai???????????????????????? |
Lol, weil ich deine Liste kopiert habe, stehst du nicht drin. hast natürlich auch eine :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lol, weil ich dich gequotet habe, stehst du nicht drin. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hast natürlich auch eine :D |
;) |
|
|
| Kasperhauser |
Da ist aber jemand nervös geworden :D
Einmal hier im Thread, ne PM und ne SMS :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ist aber jemand nervös geworden :D
Einmal hier im Thread, ne PM und ne SMS :p |
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| meine Kaartjes sind ebenfalls da :) |
|
|
| Kasperhauser |
So, Geld ist angekommen von:
Jens, Frank und Freddy
Fehlen noch:
Sedat, Sven und Timo
:) |
|
|
| Frank-HH |
und ich werde mich um den 7/8er Bus kümmern!!
Das wird schon lustig werden....
HH-Oldenburg-Bus:
Frank
Uniter
Timo
Sven
Kai
Frederike
Jens
PS...wer fährt eigentlich zurück?:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|