return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 57)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
achja .. herrlich .. ihr seid echt top :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by mTp
Super Bilder ein großes THX @ Frank
Also ich fand es ansich im großen und ganzen Super Super Leute super Stimmung usw. ich bin in 3 Wochen auch wieder dabei wenn es heisst Tiesto .... bis dahin freu ich mich schon mal und sach nochmal vielen dank an Kai Sedat und Frank das wir heil hin und zurückgekommen sind :-)

jo bis zum 3.12!!

......aber du hast mir das Kuschelkissen auf der Rückfahrt geklaut!:whip: :whip: :whip: :stongue: :haha: :happy2:
asdf
quote:
Originally posted by unKnOwn`
achja .. herrlich .. ihr seid echt top :stongue:

war übrigens Positiv an dem Event, dass ihr überraschend gekommen seid :)
HansiAusGE
meine Omma sacht immer:

Einem jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)
[Oliver Noir]
womit deine omi auch wahrlich recht hat! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by HansiAusGE
meine Omma sacht immer:

Einem jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

eine nette Omi hast du!:toothless :p :toothless
HansiAusGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
eine nette Omi hast du!:toothless :p :toothless

ja Omma Käthe is superlieb und 83 years of experienc0r :cool:
UNIT-er
Review-Zeit:

Die Hin- und Rückfahrt war recht lustig; es hat Spaß gemacht einen Bus voller GTA-Leute zu erleben! :D
Allein der Speilmannszug Grün-Weiß war schon der Knaller; mein Entschluss: ich werde auch noch Jura studieren... :toothless
Ich freue mich schon auf den 03.12.2005; dann genieße ich das im wahrsten Sinne des Wortes in vollen Zügen! :D :D

Meine Sicht der Dinge zur Party sind wie folgt:
Schade, dass Armin nicht schon von Beginn auf dem Schiff gedreht hat und es anfangs ein BackgroundArminOnly wurde; ich dachte, dass von der Bühne links jemand auflegt und die Visuals auf den Leinwänden eine Aufzeichnung eines anderen Events waren. Dieses quasi live Auflegen und das doch nicht allzu schöne Warten auf Armin in Person haben doch den Beginn für mich sehr getrübt und ließen nicht allzu viel Freude aufkommen; obwohl nette Platten gedreht wurden! :(
Apropos Visuals; diese habe ich während des gesamten Abends recht gut gefunden; schöne Themen und Darstellungen am Start - gelungen! :)

Die ersten knapp 1,5 Std. des Armin jetzt doch live auf der Bühne Sets waren einfach der Ober-Burner - das war Armin wie er leibt und lebt! :eyespop:
So kenne ich von Events wie Armada/Amnesia, SensationWhite, TranceEnergy!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Dann ließ das Set aber von Stunde zu Stunde irgendwie nach; das wurde von den Problemen mit der Anlage forciert bzw. flankiert und auch noch mit den vielen nicht allzu gelungenen Live-Acts; ganz erbärmlich fand ich Jan Vayne's "Serenity" :whip: - gelungen dagegen war der Live-Gesang zu "Shivers" - WOW! :eyespop:
Die Feuerwerkstechnik passte phasenweise leider nicht ganz zum Sound; wurde (mein Gefühl) losgelöst von der Musik gesteuert!
Mir tut es in der Seele weh, dass dieser Abend nicht allzu gelungen war in meinen Augen!
Armin ist mein absoluter Lieblings-DJ; diese Zeilen fielen dadurch auch nicht allzu leicht!
Mein persönlicher Erklärungsansatz dafür ist folgender:
Durch all die vielen schönen Holland-/Ibiza-Events reift in einem natürlich auch ein Erfahrungsschatz sowie auch ein Anspruchs-/Erwartungsdenken!
Je höher die Ansprüche/Erwartungen, desto tiefer kann und wird dann auch die Enttäuschung sein/werden!
Ich habe die absolute Hammer-Abfahrt mit allem was dazu gehört erwartet im Vergleich zu den bisherigen Armin-Gigs, die ich erlebt habe! Diese hat sich aber leider nur teilweise ereignet!

Die Krönung war aber die planungsschwäche von UDC; das schöne Spiel "ich schicke meine Gäste unnütz um die Halle rum", die nicht allzu vielen Sitzgelegenheiten, die katastrophale Akkustik in der Mitte und im hinteren der Halle, die planlose Feuerwerkstechnik, die wenigen Lichteffekte, ... :whip:
...das kenne ich von vielen anderen Holland-Events um einige Ecken besser!

UNIT-er
Inyrie
Ähm, sachet mal, wenn ich für ein Event Hunderte von Kilometern fahre, dann HAB ich nunmal eine nicht gerade geringe Erwartungshaltung an das Event. Sonst könnt ich auch zuhause Feiern gehen. Ist es da ein Wunder, wenn man enttäuscht reagiert, weils doch nich so toll war?
Keldana
Ja spinne ich ???

UDC kann sich seit Jahren anschauen, wie die Konkurrenz Events veranstaltet .... die sollten mal in der Lage sein, zu lernen oder ??? Und wenn sie es nicht sind, dann hat jeder das recht, dies auch kund zu tun ....

Es gibt Berichte, Bilder etc. von der ISOS 4 Release Party ... bei einem ähnlich gelagerten Event in einer ähnlichen Größenordnung und damit fast gleichen Geldausstattung wurde vorgemacht, wie ein Event ein großer Erfolg wird ... und wenn UDC das nicht ähnlich hinbekommt, sondern sich genug über die schlechte Organisation beklagen, dann sollte UDC mal darüber nachdenken ...

ja ich war schon auf eingen Events und ja, ich erwarte eine gute Organisation ... aber WARUM AUCH NICHT ???

Nur weil Deutschland Trance mäßig am Boden liegt soll ich um schlechte Organisation bei "Armin Only" ein Läppchen drum machen ??? Von wegen !!!

Es gibt bei den vielen Dingen auf einem Event sicher immer etwas zu meckern ... NA UND ??? Kritik kann dazu führen, das sich der Veranstalter an die Nase faßt und es nächstes Mal besser macht ... wenn er das nicht tut, werden beim nächsten Armin Only statt 8500 vielleicht nur noch 5000 Leute erscheinen .... dann bloß 3000 und irgendwann kommt gar keiner mehr ... IST DAS DiE BESSERE ALTERNATIVE ???

Frank-HH
habe mir gerade mal Jan Vayne / Communication III noch mal angehört...

aber sorry, das geht ja wohl garnicht, so was Schlechtes habe ich lange nicht mehr gehört, das fällt jetzt zu Hause noch mehr auf.........krass, wie man so unrhythmisch spielen kann. Das Klavier klimpert völlig gegen den Takt der Bassdrum! Nur zufällig ist sie ab und zu mal wieder zusammen..... Das kann man sich nicht freiwillig anhören....:(
Heller & Enkie
So, und hier jetzt Fotos von Armins Backstage-Session, also dem „Warm-Up-Set“! :)
Hoffentlich sind jetzt auch die letzten Zweifler überzeugt, dass es wirklich live war! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement