|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Also bei Armin Only hat er nicht den "Dub" gespielt... |
Dann eben den Remix, meinte nur das er selten das Ori spielt, wenn überhaupt. |
|
|
| Basti1282 |
ja um himmels willen, wer redet denn von original :conf:
ich meine den Alex M.O.R.P.H. Remix, aber nich den Alex M.O.R.P.H. Dub Remix ;) Da singt mir die olle einfach zuwenig :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| Dub mixen sind sowieso für 'ne Arsch :p |
|
|
| Vanditine |
Es hieß ja, dass es zu diesem Event eine DVD geben soll.
Erstmal vorab: Hat die schon jemand? (Oder sollte ich anders fragen: Will die überhaupt jemand?)
Ich habe mal ein bisschen im Netz rumgesucht und bin auf folgendes gestoßen:
Also amazon.de konnte mir gar nicht weiter helfen, dafür aber bol.com . Problem: Ich kann kein niederländisch. (*lol* winkelwagentje ... kennt jemand ein gescheites Übersetzungsprogramm?)
Hab auch mal bisschen im Armin van Buuren Forum gesucht und bin auf das hier gestoßen.
Alles in allem sieht es so aus, als würde es die DVD (erstmal) nur in Holland zu kaufen geben. Ich such aber mal noch ein bisschen ... |
|
|
| TranceRulez |
| also im Netz gibts noch nix ausser Handycam und Digicam-Vidz, musst wohl noch etwas warten, falls es das Teil käuflich zu erwerben geben sollte... vielleicht mal www.armadamusic.nl checken? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sollte es rauskommen ,dann könnte es man es vielleicht auch unter Idontthinkso finden ,dort unter Forum : Musikvideos bzw.Downloads...
Natürlich offiziell !Sir L. ;)
Zumindest sind dort jetzt schon nette Videos zu sehen.... |
|
|
| Kasperhauser |
Auf Armins Webseite steht das. Im Forum.
Ende Januar kommt ne DVD raus. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sollte es rauskommen ,dann könnte es man es vielleicht auch unter Idontthinkso finden ,dort unter Forum : Musikvideos bzw.Downloads...
Natürlich offiziell !Sir L. ;)
Zumindest sind dort jetzt schon nette Videos zu sehen.... |
Nachdem es eine offizielle und kommerziell verkaufte DVD ist, kannich mir das nicht so ganz vorstellen... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Es hieß ja, dass es zu diesem Event eine DVD geben soll.
Erstmal vorab: Hat die schon jemand? (Oder sollte ich anders fragen: Will die überhaupt jemand?)
|
jo würde ich immer noch gerne!!
PS....die Dance Valley 2004 DVD ist wohl auch nie rausgekommen! Schade!!:( |
|
|
| Sonata Arctica |
Ja auf bol.com heisst es der Artikel erscheint am 30.01.2006 und man kann ihn vorab schon mal reservieren, "zusätzlich, wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie von uns diese unglaubliche Sampler CD mit elf unglaublich brandneuen noch nie veröffentlichen Tracks. Rufen Sie jetzt an! Und wenn Sie mit Kreditkarte... bla bla bla" :whip:
Es gibt sogar Gerüchte die behaupten es würde noch eine DVD rauskommen, ende Februar und 5 eur teurer..? |
|
|
| Vanditine |
| Zugegeben: mich würde der Sampler reizen ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo würde ich immer noch gerne!!
PS....die Dance Valley 2004 DVD ist wohl auch nie rausgekommen! Schade!!:( |
gabs die nicht zusammen mit dem Dance Valley Book was z.B. auf der Dance Valley Winter verkauft wurde? Meine das war so... |
|
|
|
|