|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bissl dekadent? :haha:
fliegen die billigflieger nach rotterdam??? oder amsterdaM? |
Amsterdam! Jo sorry, is schon spät heute, da hab ich wohln bissl was überlesen :haha:
Und von da aus, mit bahn nach rotterdam..nach armin, wieder zurück nach amsterdam und nochn paar nette Tage dort verbringen..
@ Frank : Mir wär lieber, von Erfurt aus zu fliegen , aber gibt ja leider keine Verbindung:rolleyes:
Und die Hamburger Fraktion fährt echt mit dem Sieben Mann Bus? hehe..stell ich mir schon kewl und vor allem lustig vor:crazy:
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Krokets bei Mc Donalds!! läääggggaaaa:D |
die sind ja wohl einfach nur eklig *an DanceValley erinner*
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hab sie bei der trance energy mal probiert und mir schmeckten sie :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
die sind ja wohl einfach nur eklig *an DanceValley erinner*
sven |
bei MD schmecken die besser!:D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei MD schmecken die besser!:D |
hehe Addicts :stongue:
Aber in ( D ) gibts noch die McRib. Hier leider nicht mehr :(
 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Krokets bei Mc Donalds!! läääggggaaaa:D |
Jepp stimme dir zu..... und was noch verdammt lecker ist und was es in D nicht gibt sind die PitaMacs Yaaaaaaaaaaaaaaaammy!!
Sind gefüllte Brote die es mit Chicken, Beef oder nur Vegetable gibt....... schmecken echt klasse.
Bei MC Doof in NL ist das Essen aber auch verdammt heiß ......... !
@ Topic
Sagt mal hat einer ne Wegbeschreibung vonner Autobahn dahin?? Weil ist glaube ich nicht einfach zu erreichen, oder??
Viele Grüße
:) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, kommen sunny_and_coz mit Vanditine+1 zusammen ;)
sven |
hihi ... was soll da nicht klappen :)
Als ich heute das abendessen vorbereitet habe, ist mir das Verfallsdatum des Käses aufgefallen *GG* der 12.11. - ich hab mich gleich wieder gefreut :tongue2 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Krokets bei Mc Donalds!! läääggggaaaa:D |
+ 50
Die schmecken sowohl bei Mc Doof, wie auch bei "Tiesto in Concert", "Tiesto in Concert 2004", "In Search of Sunrise 4 Release Party" etc. etc. etc. !!! :D :D :D :D :D |
|
|
| AndrewdeClark |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. nz-fan
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nicölsche
12. Uniter
13. Vanditine +1
14. AndrewdeClark
15. JaL
16. DX-Rated
17. AnGeLofTrAnCe (+3)
...bin jetzt sicher dabei!! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
...bin jetzt sicher dabei!! :) |
das höre ich gerne!!!!
müssen noch mal handynr. austauschen!!!;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
...bin jetzt sicher dabei!! :) |
ach das wird ein Fest :crazy: :crazy: :crazy:
sven |
|
|
| bda83 |
| Fährt jemand von Euch nach Rotterdam aus BadenWürttemberg ? |
|
|
|
|