|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
GEILO!!!
Wir bekommen morgen den "PORNO-DEKADENTEN-VW-T5 BUS"!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
GEILO!!!
Wir bekommen morgen den "PORNO-DEKADENTEN-VW-T5 BUS"!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
fährt mein babba auch :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
GEILO!!!
Wir bekommen morgen den "PORNO-DEKADENTEN-VW-T5 BUS"!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
ja wie? wir kriegen doch wieder den 8-Sitzer ohne Ausstattung oder nicht? :conf: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich! Und zwar freiwillig nicht dabei.... ;)
Nach dem Set von der Ocean Diva vor 2 Wochen muss ich mir das nicht mehr geben... war echt enttäuscht.
Kann ja jemand anders jetzt auf VIP machen :toothless |
:eek: :eek: :eek:
Soooo schlecht?? Ausser das Armin eh nur 1,5 Stunden die Platten hat drehen lassen........
hehehe ich wusste schon warum Asta an dem Tag * flöt *
Viele Grüße
:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ist denn schon bekannt, wer das warmup machen wird? oder hab ich was verpasst :conf: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ist denn schon bekannt, wer das warmup machen wird? oder hab ich was verpasst :conf: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ist denn schon bekannt, wer das warmup machen wird? oder hab ich was verpasst :conf: |
Ich habe wo gelesen das von 22-23 ein Winner DJ aus einem Contest dort auflegt........
:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mhh... ich hab' gehört dj's von armada. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was war denn :conf: :conf: :conf:
sven |
Goa nix war... Armins Set @ Ocean Diva war viel zu progressiv, konzeptlos und langweilig... meine Freundin meinte, dass sie da nicht mehr hin muss für so einen Scheiss (ihre Worte, und sie mag eigentlich auch alles von Armin...)... tja da hab ich dann Andrew schon aufm Rückweg erzählt, dass ich net mitkommen werde (war ne reine Abwägung, was mir das bringt, dahin zu fahren ...die Zeit kann man auch mit anderen netten Dingen füllen).
Mag sein, dass es mega wird, aber heute Abend ist doch auch schon wieder Armin Only @ ASOT... irgendwie ist mir das alles zu Overkill momentan, war schonmal schlimmer, aber seitdem auch immer weniger gutes Zeugs rauskommt hör ich auch immer weniger EDM... aber das Set werd ich mir wohl ziehen... ;) Auch wenn ich neulich neben M.I.K.E., Dave und den anderen Armada-Junx am Tisch im Panama saß oder sonstwas... mir persönlich bringt das rein gar nix und son Star-Junkie bin ich auch net... :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Auch wenn ich neulich neben M.I.K.E., Dave und den anderen Armada-Junx am Tisch im Panama saß oder sonstwas... mir persönlich bringt das rein gar nix und son Star-Junkie bin ich auch net... :p |
Warum erzählst Du es dann so unauffällig... ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
aber seitdem auch immer weniger gutes Zeugs rauskommt hör ich auch immer weniger EDM... |
Also du kommst nach Utrecht (Thunderdome)? :happy2: |
|
|
|
|