|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
ich denke nicht :toothless
hätten ja noch bis anfang november zeit... mit den bahntickets ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Der frühe Vogel fängt den späten Wurm! Diese SuperSparpreise sind auch nur begrenzt erhältlich... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
...
@Meeting: Wir werden wohl gegen 21Uhr da sein, also durchaus noch Zeit für ein/zwei Drinks und Ticketübergabe ;) |
mandy hatte was direkt am Ahoy gefunden, somit hätten wir ne Stunde zeit ;) Sonst habt ihr euch doch auch nicht so leutz ;)
sven |
|
|
| Twilo |
man findet uns tagsüber mit ner käsebemme und nem heineken auf ner bottstour in amsterdam wo wir uns unteranderem 2 häuser anschauen die komplett gleich aussehen :D
kannst dich ja anschließen sven ;) |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Twilo
man findet uns tagsüber mit ner käsebemme und nem heineken auf ner bottstour in amsterdam wo wir uns unteranderem 2 häuser anschauen die komplett gleich aussehen :D
|
ist in holland keine seltenheit ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Twilo
man findet uns tagsüber mit ner käsebemme und nem heineken auf ner bottstour in amsterdam wo wir uns unteranderem 2 häuser anschauen die komplett gleich aussehen :D
kannst dich ja anschließen sven ;) |
gerne wir sind ab Freitag Abend da :)
sven |
|
|
| bda83 |
| Ich habe seit 11 Tagen die Karte bestellt aber noch nicht bekommen deswegen kann ich nicht Sparnight(Nachtzug) nach Holland kaufen.Es ist sehr teuer für mich, wenn ich mit ICE fahre. |
|
|
| asdf |
ähm wie lange geht die Armin Only? Ich muss am Sonntag danach um 14 uhr im theater sein :D?
Schaffen wir das so, das ich vorher noch nach hause komme? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ähm wie lange geht die Armin Only? Ich muss am Sonntag danach um 14 uhr im theater sein :D?
Schaffen wir das so, das ich vorher noch nach hause komme? |
hast du einen schaden??? ;) ;) ;)
du glaubst ja wohl nicht im ernst, das du um 14.00 fit für ein "theater" sein wirst???
...vor 7.30 werden wir wohl nicht von rotterdam nach hause fahren, und der endpunkt wird in hh-wandsbek sein!!
Und ich rechne nicht vor 14.00 mit ankunft in hamburg!!!
...und theater werden wir genug im bus haben!:happy2: :stongue: :happy2: |
|
|
| Sav0n |
| Hockt asdf schnarchend inner Theater Sitzbank :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
so Bahntickets gekauft :) übrigens noch eine nette Nebeninfo... für alle die hier zu hause bleiben
neben der DVD die erscheinen wird,wird Fresh.fm ab 23 Uhr das Konzert auch live übertragen :disbelief steht jetzt auf deren seite..
www.fresh.fm :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wird Fresh.fm ab 23 Uhr das Konzert auch live übertragen :disbelief steht jetzt auf deren seite..
|
top!!!!!!!:tongue2 |
|
|
|
|