|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum erzählst Du es dann so unauffällig... ;) |
das ist das gleiche Syndrom das Kinder von reichen Eltern haben, wenn sie erst sagen, dass ihnen der Reichtum egal ist, aber dann doch jedem davon erzählen, dass Papi sich den neuen 911er gekauft hat und es für Mami nen Z4 gab :haha: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@ Trancerulez:
sorry, aber das ist schwachsinnig von dir. glaubst du im ernst das armin 6 stunden lang progressive spielen wird? bestimmt nicht.
lass es mal eine gute stunde sein, das war's dann aber auch. deshalb verstehe ich nicht, wie du ein armin only = 6 stunden mit einem armin @ ocean diva = 1,5 stunden vergleichen kannst.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Auch wenn ich neulich neben M.I.K.E., Dave und den anderen Armada-Junx am Tisch im Panama saß oder sonstwas... mir persönlich bringt das rein gar nix und son Star-Junkie bin ich auch net... :p |
reine provokation wa? ;) |
|
|
| Rockabye |
außerdem passt sich ja Armin auch immer dem Publikum an. Bei einem Event mit ca. 10.000 Leuten kann er gar nicht solange die Prog-Schiene fahren.
Z.b. hat er auf der Nature für meinen Geschmack schon ein bisschen zu hart aufgelegt, aber dem Rest scheints gefallen zu haben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja wie? wir kriegen doch wieder den 8-Sitzer ohne Ausstattung oder nicht? :conf: |
hattet ihr lauch einen T5? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hattet ihr lauch einen T5? |
also ich hatte jetzt 2x nen T5 aber ohne Ausstattung und letztes mal Ocean Diva nen Porno Renault Espace. Aber der hat ja keine 8 Sitze! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
außerdem passt sich ja Armin auch immer dem Publikum an. Bei einem Event mit ca. 10.000 Leuten kann er gar nicht solange die Prog-Schiene fahren.
Z.b. hat er auf der Nature für meinen Geschmack schon ein bisschen zu hart aufgelegt, aber dem Rest scheints gefallen zu haben. |
eben schließlich ist es ja ein armin only und keine innercity :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich hatte jetzt 2x nen T5 aber ohne Ausstattung und letztes mal Ocean Diva nen Porno Renault Espace. Aber der hat ja keine 8 Sitze! |
klar kriegst du in einen Espace 8 Leute rein! Brauchst halt nur die lange version |
|
|
| Rockabye |
| also von mir aus kann armin ruhig größenteils Prog spielen am Samstag. Hab schon länger kein gepflegtes Prog-Set mehr gehört. |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
GEILO!!!
Wir bekommen morgen den "PORNO-DEKADENTEN-VW-T5 BUS"!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
sehr schön |
|
|
| Rockabye |
nur noch 2x schlafen dann gehts ab!!!
obwohl...ich weiß gar nicht ob ich morgen überhaupt schlafen kann vor aufregung :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also von mir aus kann armin ruhig größenteils Prog spielen am Samstag. Hab schon länger kein gepflegtes Prog-Set mehr gehört. |
Armin soll es schön kesseln lassen!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| ARMIN... das muss kesseln!!!!!!!! :p |
|
|
|
|