|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
Ab wann wird das auf fresh fm übertragen?
Mandy |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Ab wann wird das auf fresh fm übertragen?
Mandy |
23 uhr |
|
|
| Rockabye |
| ARMIN ICH KOMME!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
moin!!
Armin Day!;) |
|
|
| Frank-HH |
| könnte eine lange nacht werden....fresh.fm überträgt sogar bis 7.30! |
|
|
| Mighty Johnny |
| dann werden wir trotzdem armin wohl schon wieder um 7 verlassen müssen :) denn um halb 8 geht schon unser zug vom centraal bahnhof zurück .. und die u-bahn müssen wir ja auch noch nehmen |
|
|
| Frank-HH |
| also treffen im Cafe Ahoy ab 21.00!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hoffe dass genügend GTAs trotzdem um 21.00 Uhr schon da sein werden :) und dass das trotzdem einigermaßen koordiniert klappt :) ich und mein kumpel werden erst ja so viertel vor 10 am ahoy sein. |
|
|
| Rockabye |
| so ich mach mich aufn weg zu frank. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so ich mach mich aufn weg zu frank. |
immer mit der ruhe....muss eben noch mal zu LIDL
bin erst 10 vor 2 hier! |
|
|
| Mighty Johnny |
| lass mich raten sprit kaufen :D @frank |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
immer mit der ruhe....muss eben noch mal zu LIDL
bin erst 10 vor 2 hier! |
kauf mal n paar Batterien(AA,1,2V) für den Cd-Player!Und denk an Audio-Cds :) |
|
|
|
|