|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
:nervous: :nervous: :nervous:
ja, aber ich lass noch laufen, vlt kommt er ja wieder |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
:nervous: :nervous: :nervous:
ja, aber ich lass noch laufen, vlt kommt er ja wieder |
gut...dann sag bescheid, wenn frank fertig ist :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gut...dann sag bescheid, wenn frank fertig ist :D |
nööö:p
Aber mit der Zeit nervt es echt |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
nööö:p
Aber mit der Zeit nervt es echt |
ja, genau deshalb sollst du mir ja auch bescheid sagen ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Die bisherige TL :
Tracklist Pre Party:
01. Midor vs Linn - Breathing (Progressive Mix)
02. Sold Out vs Nova - Maybe Tomorrow (Nova Remix)
03. Perry O'Neil - Numb
04. The Drill - The Drill
05. Mode Hookers - Instrumental
06. Gabriel & Dresden Feat. Armin Van Buuren - Zocalo
07. Andrew Bennett vs. Rico Soarez - Untitled
08. Eye Wall - Bad Deal (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
09. Above & Beyond Feat Andy Moor - Air For Life
10. Alex Stealthy - Able To Forget
11. Mark Otten - So Serene (Menno De Jong Remix)
12. Markus Shulz - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
13. Dino Sofos - Breathe Sunshine (Paul van Dyk Remix)
14. Red & Blue - Driller
15. M.I.D.O.R. - Magnetic
Tracklist Main show:
01. Intro (Hymne)
02. Armin van Buuren - Sail (Armin Only Anthem)
03. Kuffdam and plant - Summerdream (Paul van Dyk Remix)
04. ID (Menno De Jong Remix)
05. Apogee - Tribal Affair (Marcos Mix)
06. Jonas Steur - Castamara
07. Ralphie B & Sander van Dien Pres. First State - Sacred
08. PG2 presents Txitxarro - Forum of Love (Dj Danjo & Styles Mix)
09. Dogzilla - Without You (Dub Mix)
10. Airbase - Escape
11. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
Live performance by Jan Vayne:
12. Armin van Buuren Feat. Jan Vayne - Serenity
13. Armin van Buuren - Communication Part 3
14. Mark Norman - Touchdown
15. ID
16. Jan Loper - I Can't Stop (Dynamic Sense Remix)
17. The Police - Message in a Bottle (Sander van Doorn Remix)
18. U2 - Where The Street Have No Name (Nu-NRG Remix)
19. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
Live performance by Ray Wilson (Vocal) and Eller van Buuren (Guitar):
20. Armin van Buuren Feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Rising Star Mix)
21. Ray Wilson - Gypsy
22. Marcel Woods - Advanced
23. Randy Katana - Play It Louder
24. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
25. Ralphie B & Sander van Dien Pres. First State - First State
26. Marco V - False Light
Live performance by Susana:
27. Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Remix)
28. Inertia - The Chamber
29. ID
30. DJ Precision & Terry Bones - Another Situation (Mark Norman Remix)
31. Scott Mac - Damager (Mac Zimms Remix)
Dann war Stream weg
:( |
|
|
| godfatherdc |
die playlist sieht SEHR genial aus!!!
schade das der stream weg ist.....:( |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Bin ja echt mal aufs Review gespannt!!!:) |
|
|
| Sonic-Trance |
BOAH, ist die Tracklist geil gewesen bis dahin...
und ich konnt nicht hin... *heul* |
|
|
| Mighty Johnny |
| schlicht und einfach ein wort... hammer wars!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Hab gestern leider nicht mithören können, bin aber grad am runterladen :toothless
Die Übertragung scheint ja gestern leider irgendwann abgebrochen zu sein, wer aber die letzten 40 Minuten der Show anhören will kann dies auf arminonly.com tun!
1. The Prodigy - No good (start the dance)
2. PG2 presents Txitxarro - Txetxe For Memory
3. Sophie Sugar - Call Of Tomorrow (John O'Callaghan Remix)
4. Solar Stone - Seven Cities (Armin van Buuren Remix)
5. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
6. Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Mix) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Bin ich blind oder warum seh ich auf armin only, den button "extras" nicht?:conf: |
|
|
| Kasperhauser |
So. Bin wieder da. Bin ja der rückfahrer gewesen, deshalb nun erst mal ins Bett. War ganz geil. Kleine Macken waren dort schon. Rest später :)
/EDIT
Erster :D |
|
|
|
|