return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 49)
View this Thread in Original format
r.klinger
quote:
Originally posted by Keldana
TIC 2003 hat Tiesto die erste Stunde hinter einer Schattenwand aufgelegt ... ich gehe daher nicht im Geringsten davon aus, daß das ne Aufzeichnung war ... wäre auch ziemliche Verarsche !!!

Genau, also wer meint, es wäre eine Aufzeichnung gewesen, ist selbst schuld. Komisch, dass Armin die Leute dazu animiert hat, mehr zu klatschen, wenn sie damit angefangen haben. Hat Armin das vorher gewusst, dass er das tun soll, wenn es eine Aufzeichnung war?? Da hat er dann wohl hellseherische Fähigkeiten gehabt, wenn man das vorher aufgezeichnet haben soll *looooooooooool*.
RenM
quote:
TIC 2003 hat Tiesto die erste Stunde hinter einer Schattenwand aufgelegt ... ich gehe daher nicht im Geringsten davon aus, daß das ne Aufzeichnung war ... wäre auch ziemliche Verarsche !!!

mmh

und dabei hieß es immer das wird kein tiesto in konzert abklatsch ^^
Inyrie
Warum und worüber streitet ihr hier eigentlich?
Wie wärs wenn jeder einfach nur sein Review schreibt und solche Diskussionen schon im Ansatz unterlässt? Ich will wissen was ich verpasst habe und nicht den gleichen Scheiß wie bei Paule-Gigs lesen: Dass die Leute, dies gut fanden, die Leute, dies schlecht fanden, anpöbeln. Kindergarten ist woanders. Danke.
Keldana
quote:
Originally posted by RenM
mmh

jeder der dort war, wird zugeben müssen, daß das ein totaler TIC Abklatsch war ...

hatte aber auch nichts anderes erwartet ... ;)
AnGeLofTrAnCe
wir sind um 19:00 uhr losgefahren und um 21:00 uhr vor dem ahoy angekommen. dort trafen wir auch unsere weiteren leute, und waren dann zu elft unterwegs. stimmung war super lustich.
ein kammerateam fragte unseren kollegen wen er denn heute sehen möchte, und für wen er gekommen ist. antwort: raphael van der vaart *lol* (hsv spieler)

das warm-up war viiieel zu lang. hatte da schon fast keinen bock mehr. 2 1/2 stunden schöne musik, worauf man sich nicht bewegen konnte.
armin haben sie in dieser zeit auf den leinwänden gezeigt. kopie von tiesto in concert und ich denke auch, dass es nicht live war.

um 0:30 uhr kam er dann endlich :D da flossen schon die ersten tränen bei mir. bin ja immer sehr gerührt bei solchen events. das intro hat mir gut gefallen. insgesammt war das ganze set klasse, aber viel zu wenig uplifting. da haben wir so manche asot sets besser gefallen. kein carl.b, alex morph o.ä.

der erste live-act war was für die futt. jan vayne war irgendwie nicht im takt, und hat somit "communication" versaut :(
armin's bruder dagegen, hat den ganzen abend über ne klasse leistung an der gitarre gebracht :good:

der "shivers" auftritt war für mich das highlight am abend. gänsehaut pur! gab aber noch andere brecher, wo ich paar mal gestorben bin.

die getränkepreise waren auch recht human. aber mit den essenstokken, war es wohl ne reine abzocke.

positiv:
musik
laser
stimmung
hinfahrt/rückfahrt
leute
getränke

negativ:
zu wenig uplifting
zu langes warmup
kein chillout
keine ränge/sitzmöglichkeiten. ( bei 9 stunden stehen, brauchen die füße auchmal ne pause)
der mc
keine classics

fazit: super abend, aber von armin war ich leider etwas enttäuscht. normalerweise spielt er viel uplifting. bei einem 9 stunden set, hätte er diesen sound wenigstens 3 stunden bringen können.
RenM
quote:
jeder der dort war, wird zugeben müssen, daß das ein totaler TIC Abklatsch war ...

jo leider =(
r.klinger
quote:
mmh

Eben war es noch eine Aufzeichnung und jetzt ein müder TIC Abklatsch :rolleyes: . Dann könnte man auch gleich die Live Einlagen als Abklatsch bezeichnen.
Mighty Johnny
doch da muss ich Frank bzw.Keldana auch recht geben :) das war absolut nen totaler Tiesto in concert abklatsch.. weil zwischendurch immer Künstler aufgetreten sind.. oder auch Gruppen und Tänzer zwischendurch teilweise..

ja okay armin hatte jetzt keinen ungarischen Mädchen oder Frauenchor dabei,das war aber auch der einzigste unterschied :p by the way... nett euch auch mal kennengelernt zu haben @keldana und nz-fan .. auf der rückfahrt im zug *g*
RenM
quote:
Originally posted by r.klinger
Eben war es noch eine Aufzeichnung und jetzt ein müder TIC Abklatsch :rolleyes: . Dann könnte man auch gleich die Live Einlagen als Abklatsch bezeichnen.

du kannst ja wohl nicht bestreiten dass das ganze konzept ein tic abklatsch war und es da rein gar nichts neues gab.
die trommler z.b. waren fast 1 zu 1 von tic übernommen.
r.klinger
.
quote:
Originally posted by Inyrie
Warum und worüber streitet ihr hier eigentlich?
Wie wärs wenn jeder einfach nur sein Review schreibt und solche Diskussionen schon im Ansatz unterlässt? Ich will wissen was ich verpasst habe und nicht den gleichen Scheiß wie bei Paule-Gigs lesen: Dass die Leute, dies gut fanden, die Leute, dies schlecht fanden, anpöbeln. Kindergarten ist woanders. Danke.

Streiten?? Ich würde es diskutieren nennen, und dafür ist doch ein Forum da ;) .

Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
@keldana und nz-fan .. auf der rückfahrt im zug *g*

Das Kompliment kann ich in jedem Fall zurück geben ... 2 nette Leuts wir dort kennengelernt haben !!! ;)
r.klinger
quote:
du kannst ja wohl nicht bestreiten dass das ganze konzept ein tic abklatsch war und es da rein gar nichts neues gab.
die trommler z.b. waren fast 1 zu 1 von tic übernommen.

Dass es Parallelen geben wird, musste man fast erwarten :o . Was soll's ;) , Hauptsache Spaß gehabt.
Wirklich negativ war, wie schon oben beschrieben, die Sache mit den Essen-Bons. 5 musste man kaufen und es gab nur Sachen für 3 Bons. Um alle auzubrauchen, hätte man also 3 x 5 kaufen müssen :whip: .
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement