|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :D :D :D :D Und ich hatte doch recht :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3: :D :D :D :D
Allen ein schönes WE!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@
Rockabye
Kasperhauser
Friederike
ASDF (Sven)
Jal
Uniter
wollen wir einen 7er Bus mieten?
Wir brauchen auch mal Tickets!;) |
JAWOHL! 7er Partymobil :)
Tickets soll ich jetzt holen oder wie oder wat?
Ich habe gerade erfahren, dass es einen FRS auch in Winschoten gibt. Ich muss nicht mehr ganz nach Groningen, sondern nur 30 KM nach Winschoten :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
JAWOHL! 7er Partymobil :)
Tickets soll ich jetzt holen oder wie oder wat?
Ich habe gerade erfahren, dass es einen FRS auch in Winschoten gibt. Ich muss nicht mehr ganz nach Groningen, sondern nur 30 KM nach Winschoten :D |
ja kaufe tickets!!!;)
danke! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja kaufe tickets!!!;)
danke! |
OKI :) |
|
|
| Reaktor |
| Hat jemand ne Ahnung was ungefähr ein Billigflieger nach Rotterdam kostet ? Ab Frankfurt oder Stuttgart ! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hat jemand ne Ahnung was ungefähr ein Billigflieger nach Rotterdam kostet ? Ab Frankfurt oder Stuttgart ! |
fliegt überhaupt wer nach Rotterdam? |
|
|
| DJ-CMH |
Also ich kann nur sagen was ich von Carl Cox her kenne: ca. 10000 Leute, geile Location, aber eben nicht so groß. Kann leider nicht kommen, da Mayday in Polen :)
Rotterdam besitzt wohl einen Flugplatz, aber wie überall fliegen fast keine Billigflieger. Und schon gar nicht ab Stuttgart oder FFM!!! Kannst den Zug nehmen, 5h ab Stuttgart, 2x umsteigen, ca. 90€ p.P. mit Sparpreis 50 |
|
|
| Mighty Johnny |
| 10.000 Leute passen doch schon wunderbar... :) ist dann in etwa in einer Größenordnung mit der Heineken Music Hall zu sehen mein ich... |
|
|
| Rockabye |
| 10.000 finde ich auch gerade noch akzeptabel. feier zwar lieber mit 1.000 leuten wie auf der ocean diva, aber man muss halt nehmen was man kriegen kann... |
|
|
| Frank-HH |
@ Kasperhauser...
hast Du nun gestern Karten für uns mitgebracht????? |
|
|
| Nicölsche |
| @Sven: Bleibt das bei den zwei Tickets für euch? Will nämlich später oder morgen ordern :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
@Sven: Bleibt das bei den zwei Tickets für euch? Will nämlich später oder morgen ordern :) |
YEP es bleibt bei den 2 und tausend dank nochmal ;)
sven |
|
|
|
|