|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
reihe mich da auch mal ein... ;)
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny |
das sieht doch schon mal nicht schlecht aus ;)
was ist mit den hamburgern und süddeutschen ? :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven) |
|
|
| Frank-HH |
| ist das eigentlich eine ID-T Veranstalltung? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist das eigentlich eine ID-T Veranstalltung? |
schau mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben Frank:
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mal was neues aus seinem Forum zum UDC Event...
.... |
:p :) :tongue2
sven |
|
|
| TI - DaGo |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
na da muss ich geld und Zeit für haben :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Keldana
Da die Sache 7 Stunden dauert, ist ja schon wieder um 05:00 Uhr Schluß ... da fahren ja noch gar keine Züge, oder Straßenbahnen um wenigstens zu nem Hotel zu kommen ... so ein Schrott !!! :whip: |
wo hastn du die info her, dass es um 5 vorbei ist?
Sven
sagt mal.
Tix nur bei ticketbox?
oder kennt einer was, wo man auch ohne KreditKarte zahlen kann. |
|
|
| jp |
Ahoy sucks
Rotterdam sucks
UDC sucks
Lieber nicht :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by jp
Ahoy sucks
Rotterdam sucks
UDC sucks
Lieber nicht :( |
was isn am Ahoy und Rotterdam so schlecht?
hey UDC macht DanceValley, und DV rockt :)
sven |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was isn am Ahoy und Rotterdam so schlecht?
hey UDC macht DanceValley, und DV rockt :)
sven |
UDC macht auch Strike One, Carl Cox solo, Impulz und Dance Valley Winter. Alle schlecht organisiert.
Lieber Innercity (wenn mal wahlen soll) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by jp
UDC macht auch Strike One, Carl Cox solo, Impulz und Dance Valley Winter. Alle schlecht organisiert.
Lieber Innercity (wenn mal wahlen soll) |
ich hoffe wir werden dennoch unseren spass haben :tongue2
sven |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wo hastn du die info her, dass es um 5 vorbei ist?
Sven |
Im Holland Teil ist ein Artikel, wo steht das Armin 7 Stunden dreht ... und wenn es um 22:00 Uhr anfängt, würde das bedeuten, daß um 05:00 Schluß wäre ... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Keldana
Im Holland Teil ist ein Artikel, wo steht das Armin 7 Stunden dreht ... und wenn es um 22:00 Uhr anfängt, würde das bedeuten, daß um 05:00 Schluß wäre ... |
naja dann kann man danach erstmal lecker frühstücken gehen ;)
Sven |
|
|
|
|