return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
reihe mich da auch mal ein... ;)

01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny


das sieht doch schon mal nicht schlecht aus ;)

was ist mit den hamburgern und süddeutschen ? :D

sven
Frank-HH
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
Frank-HH
ist das eigentlich eine ID-T Veranstalltung?
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist das eigentlich eine ID-T Veranstalltung?


schau mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben Frank:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mal was neues aus seinem Forum zum UDC Event...

....


:p :) :tongue2

sven
TI - DaGo
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. whale
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo

na da muss ich geld und Zeit für haben :D
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Keldana
Da die Sache 7 Stunden dauert, ist ja schon wieder um 05:00 Uhr Schluß ... da fahren ja noch gar keine Züge, oder Straßenbahnen um wenigstens zu nem Hotel zu kommen ... so ein Schrott !!! :whip:


wo hastn du die info her, dass es um 5 vorbei ist?

Sven

sagt mal.

Tix nur bei ticketbox?

oder kennt einer was, wo man auch ohne KreditKarte zahlen kann.
jp
Ahoy sucks
Rotterdam sucks
UDC sucks

Lieber nicht :(
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by jp
Ahoy sucks
Rotterdam sucks
UDC sucks

Lieber nicht :(


was isn am Ahoy und Rotterdam so schlecht?

hey UDC macht DanceValley, und DV rockt :)

sven
jp
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
was isn am Ahoy und Rotterdam so schlecht?

hey UDC macht DanceValley, und DV rockt :)

sven


UDC macht auch Strike One, Carl Cox solo, Impulz und Dance Valley Winter. Alle schlecht organisiert.

Lieber Innercity (wenn mal wahlen soll)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by jp
UDC macht auch Strike One, Carl Cox solo, Impulz und Dance Valley Winter. Alle schlecht organisiert.

Lieber Innercity (wenn mal wahlen soll)


ich hoffe wir werden dennoch unseren spass haben :tongue2

sven

Keldana
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
wo hastn du die info her, dass es um 5 vorbei ist?

Sven


Im Holland Teil ist ein Artikel, wo steht das Armin 7 Stunden dreht ... und wenn es um 22:00 Uhr anfängt, würde das bedeuten, daß um 05:00 Schluß wäre ...
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Keldana
Im Holland Teil ist ein Artikel, wo steht das Armin 7 Stunden dreht ... und wenn es um 22:00 Uhr anfängt, würde das bedeuten, daß um 05:00 Schluß wäre ...


naja dann kann man danach erstmal lecker frühstücken gehen ;)

Sven
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement