|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| ich tippe auf halle 1.. hinter dem sportpalais direkt :) |
|
|
| Vanditine |
Wie geil :D Danke für den Link.
Bin schon ganz aufgekratzt und dabei ist erst Montag :rolleyes: .
Ich versuch dann erstmal ne Hose für Samstag shoppen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich versuch dann erstmal ne Hose für Samstag shoppen... |
OMG :D;) |
|
|
| asdf |
| Mama Frank soll mir doch bitte mal Bescheid sagen, wo und wann ich am Samstag zu sein habe, damit ich mitkomme :D? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Mama Frank soll mir doch bitte mal Bescheid sagen, wo und wann ich am Samstag zu sein habe, damit ich mitkomme :D? |
Mama sagt....:)
sei mal 14.30 S-Bahn Berliner Tor, da beim Eingang zum alten Pleasure Dome!! Kennste doch, oder??
Dann brauchste nicht extra nach Wandsbek zu Europcar zu kommen, wir kommen ja da Berliner Tor dann eh vorbei!
Wie findste das??? |
|
|
| Kasperhauser |
16 Uhr Oldenburg? Oder wann?
Und bringe bitte meine Jacken mit :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
16 Uhr Oldenburg? Oder wann?
|
ja
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und bringe bitte meine Jacken mit :) |
du wiederholst dich!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja
|
OK sind dann da beim Parkplatz
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du wiederholst dich!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;)
|
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK sind dann da beim Parkplatz
:D |
wo trefft ihr euch? Dann komm ich vorbei dann kriegt Frank auch seine CD ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wo trefft ihr euch? Dann komm ich vorbei dann kriegt Frank auch seine CD ;) |
Kreyenbrück!!
;)
......aber bitte ALLES!!!!:crazy: :happy2: :crazy: brennen!:D ....danke!:tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kreyenbrück!!
;)
......aber bitte ALLES!!!!:crazy: :happy2: :crazy: brennen!:D ....danke!:tongue3 |
unter der Autobahn den Parkplatz? Gut komm ich hin um 16 Uhr |
|
|
| asdf |
| Yeah Parkplatz-treff.de mit Thomas :D |
|
|
|
|