|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Also was ich so mitbekommen habe :
Serenity
Shivers
False Light
Castamara
den rest weiß ich nich mehr :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Also was ich so mitbekommen habe :
Serenity
Shivers
False Light
Castamara
den rest weiß ich nich mehr :toothless |
das letzte war doch nicht castamara, oder doch
:conf: |
|
|
| Blackdrivergirl |
nein, das kam mit ziemlich am anfang, so gegen 0 uhr :D
Ich habe auch nicht behauptet, dass die tracklist geordet ist *lol* |
|
|
| godfatherdc |
asoo, ok
*arghh* der stream ist weg :whip: :whip: :whip: :whip: *AUFREG*
vielleicht ja stromausfall in holland :conf: :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukc!!!!!!!!!!!!!
Meine schöne aufnahme :( |
|
|
| Blackdrivergirl |
| stream geht wieder, aber keen armin :( |
|
|
| godfatherdc |
| was läuft denn jetzt für ne scheisse :whip: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| armin:toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
armin:toothless |
:haha: ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| es ist FRANK HH:eyespop: :toothless :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| I need to hear armin , again:whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
es ist FRANK HH:eyespop: :toothless :toothless |
:haha: :stongue: :haha:
....das ist ja schrecklich, ich glaub ich schalt um :( |
|
|
|
|