|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Da kann man auch das Dach zumachen, da waren mal vor jahren die MTV European Music Awards drin |
|
|
| Floppy |
| Würd mich ja auch mal reizen, aber bei der derzeitigen Situation muss ich auf jeden Groschen achten :( :confused: :mad: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du mutti sehe mal lieber zu, das du auch kommst!:whip: |
Da das ganze noch ein wenig hin ist, stehen die Chancen ganz gut das ich dabei bin ;) |
|
|
| Rockabye |
dabei, egal wieviel es kostet.
und wenn das set nur halb so geil wird wie auf der ocean diva + laser & visuals mach ich mir auf der tanzfläche glaub ich in die büchs |
|
|
| Mighty Johnny |
| gibt übrigens schon Karten bei Ticketbox... hab ich grad entdeckt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gibt übrigens schon Karten bei Ticketbox... hab ich grad entdeckt... |
Timo!! dein Job ruft!:D |
|
|
| Kasperhauser |
wow
38,25 Euro + Gebühren, also 40 Euro...
Ich fahre glaub ich nach dem urlaub wieder nach Groningen :) |
|
|
| asdf |
| können wir noch n bissl warten? Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich da Zeit habe |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
können wir noch n bissl warten? Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich da Zeit habe |
wtf! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
können wir noch n bissl warten? Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich da Zeit habe |
:whip: :whip: :whip: um nich wieder auf die -100 zurückzukommen :D |
|
|
| disco stu |
Ich bin grade etwas verwirrt.
Die Karten die Kai geholt hat, ist das jetzt für den 12.11 oder für ein Event im September mit Mike? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin grade etwas verwirrt.
Die Karten die Kai geholt hat, ist das jetzt für den 12.11 oder für ein Event im September mit Mike? |
Im September für MIKE, Armin und Perry auf der Ocean Diva
10. September |
|
|
|
|