|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin...BITTE BITTE BITTE spiel Shattered am Samstag!!! :crazy: |
und dazu Winnetou im "old shatterhand" massive rework
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
| musst du schauen mandy obs morgen abend da läuft... aber für alle kurzentschlossenen.. es gibt noch karten an der abendkasse morgen abend.. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
musst du schauen mandy obs morgen abend da läuft... aber für alle kurzentschlossenen.. es gibt noch karten an der abendkasse morgen abend.. :) |
und das ist gut so! hoffentlich wirds nicht ganz ausverkauft sein, dann wirds nicht so eng.
ich hasse es sich von der tanzfläche zu den getränken oder zum klo sich durchkämpfen zu müssen. |
|
|
| Mighty Johnny |
deswegen fand ich die sensation auf schalke auch besser als in amsterdam... weils in amsterdam eindeutig schon zu voll unten im innenraum im stadion war..
auch wenn mir die musik in amsterdam natürlich noch besser gefallen hat.. wobei das dann wieder sekundär wird,wenn man alle 2 minuten beim tanzen angerempelt wird.. |
|
|
| Rockabye |
genau aus dem Grund hats mir auf Schalke auch besser gefallen.
von den tribünen aus sah es natürlich in Amsterdam spektakulärer aus, aber unten im getümmel wars einfach nur ätzend.
ich mags nicht wenn veranstaltert auf biegen und brechen auch die letzte Ecke in der Location füllen wollen. Klar, die wollen Kohle machen, aber ich wäre dann eher bereit etwas mehr Eintritt zu zahlen für etwas mehr Platz. |
|
|
| Frank-HH |
so, das Bus steht hier!!
Will noch jemand mit, ist sogar ein 9-sitzer!:disbelief |
|
|
| Sunny_and_Coz |
jaaaaaaaaaaa, ich!!!
mandy
ist mein voller ernst |
|
|
| Mighty Johnny |
| dann nimm nen zug nach hamburg :) nimm unterwegs noch sven mit .. und dann kommt ihr jetzt doch noch dahin :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
jaaaaaaaaaaa, ich!!!
mandy
ist mein voller ernst |
ich dachte ihr fliegt nach Amsterdam |
|
|
| Mighty Johnny |
man muss dazu sagen,wegen verschiedener umstände wollten die beiden jetzt erst gar nicht fahren.. aber bevor ich zuviel erzähle..
ich würds aufjedenfall klasse finden,wenns doch noch bei euch beiden funktionieren würde.. und Frank,schreib mal mandy im icq zurück ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich würds aufjedenfall klasse finden,wenns doch noch bei euch beiden funktionieren würde.. |
ich auch, aber das wisst ihr ja @ Sven und Mandy ...
:rolleyes: |
|
|
| Nicölsche |
| Wie auch immer...ne klare Ansage wäre mal ganz nett, wollt ihr euch die Tickets einrahmen, oder soll ich versuchen jemanden anderes dafür zu finden, oder kommt ihr/einer nun doch...Fragen über Fragen :rolleyes: |
|
|
|
|