|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| So...wir werden vorraussichtlich gegen 2100/2130 in Rotterdam aufschlagen, freie Autobahnen vorraus gesetzt ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. nz-fan
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nicölsche
12. Uniter
13. Vanditine +1
14. AndrewdeClark (tbc)
15. JaL
16. DX-Rated
17. AnGeLofTrAnCe (+3) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, kommen sunny_and_coz mit Vanditine+1 zusammen ;)
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Vanditine
...
Organisiert ihr ein Treffen ?
... |
yep, machen wir.
Meetup vorher.
Lecker essen gehen ode so, mal gucken ;)
die meisten sind ja so 21:00 da.
sven |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
yep, machen wir.
Meetup vorher.
Lecker essen gehen ode so, mal gucken ;)
die meisten sind ja so 21:00 da.
sven |
ERm ... da die Party aber um 22:00 Uhr anfängt wäre 21:00 Uhr nicht gerade genug Zeit ...... :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Keldana
ERm ... da die Party aber um 22:00 Uhr anfängt wäre 21:00 Uhr nicht gerade genug Zeit ...... :rolleyes: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Lecker essen gehen ode so, mal gucken ;)
|
Krokets bei Mc Donalds!! läääggggaaaa:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Krokets bei Mc Donalds!! läääggggaaaa:D |
ALTER!!! :whip: :whip: :whip: ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie kommt ihr eigentlich nach rotterdam? |
Also wir werden hinfliegen, haben wir beschlossen, mit sonem Billigflieger;)
mandy |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Also wir werden hinfliegen, haben wir beschlossen, mit sonem Billigflieger;)
mandy |
bissl dekadent? :haha:
fliegen die billigflieger nach rotterdam??? oder amsterdaM? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Also wir werden hinfliegen, haben wir beschlossen, mit sonem Billigflieger;)
mandy |
von berlin fliegt ja auch was nach AMS billigfliegertechnisch...!!
von HH nur KLM für 200 tacken...:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ALTER!!! :whip: :whip: :whip: ;) |
du hast keine ahnung!!!!!!!!!!!!:happy2: |
|
|
|
|