return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 65)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
gabs die nicht zusammen mit dem Dance Valley Book was z.B. auf der Dance Valley Winter verkauft wurde? Meine das war so...


also da bin ich mir fast sicher, das die im Dezember 2004 noch nicht
zu haben war, es haben doch alle 2005 noch nach der DVD gefragt!?!?!
analexp
^^^^^^^^
ja, ist alt der thread!
hab aber auch gleich meine 500 voll :D





zieh mir eben zum ersten mal die dvd bis ende rein. hat ja das selbe ende wie das stueck video aus breslau. was fuern track ist das?
nebenbei: armin heult! kenn ich ja gar nicht so. beruehrt ja sogar mich.

:)
Vanditine
quote:
Originally posted by analexp
nebenbei: armin heult! kenn ich ja gar nicht so. beruehrt ja sogar mich.

:)


Ich hab mir so was in der Art schon vor Ort gedacht, war mir aber nicht sicher... Aber irgendwo auch nachvollziehbar. Da kommen Unmengen Menschen aus vielen Nationen nur um dich live zu erleben und dann gehen die zu deinem Sound dermaßen ab... Wen das nicht mit nimmt, der ist glaube schon ganz schön abgebrüht ...

Freu mich schon auf dieses Jahr Armin Only :)

btw: Wie ist die DVD insgesamt? Lohnt sich der Kauf?
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
beruehrt ja sogar mich.

:)


mutti :toothless
Frank-HH
kann übrigens nichts mehr finden, das am 11.11.06 ein Armin Only wieder sein soll....

nix mehr bei UDC oder bei Armin!:conf:
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
kann übrigens nixhts mehr finden, das am 11.11.06 ein Armin Only wieder sein soll....

nix mehr bei UDC oder bei Armin!:conf:


hmmm... wäre natürlich blöd...
Naja, mal abwarten, ist ja auch noch ein Stückchen hin... *hoff*
Vanditine
Hab da was für euch:

AvB-Forum

Na das sieht doch gut aus :D
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Vanditine

Na das sieht doch gut aus :D




ABER SOWAS VON

DABEIIIIIII
Vanditine
OMG - das hab ich ja auf den ersten Klicker gar nicht gesehen:

Ticketbox

Jetzt flipp ich aus !!!!!!!!!!!!! GEIL! Damit ist es wohl beschlossene Sache!
Cosmique
und mal wieder ..... DABEI :crazy:

p.s. ich mach mal nen neuen Thread auf :D

UNIT-er
Das nenne ich mal wieder Arminism pur! :gsmile: :gsmile:
Sowas von dabei! :eyespop:

UNIT-er
Cosmique
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=354549
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 
Privacy Statement