|
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wie die NLTA´s schon richtig heraus gefunden haben, wird Ray Wilson auf jeden Fall dabei sein ... sehr nice !!! :) Die Songs mit ihm findeich echt genial !!! :cool: |
Cool! :cool:
Na dann hoffe ich mal, dass er mit Armin zusammen die "Yet Another Day" live performt! :eyes: :wtf: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| ich hab gehört das Ray den MC machen soll. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab gehört das Ray den MC machen soll. |
NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!!!!! :happy2: keinen MC please :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!!!!! :happy2: keinen MC please :toothless |
MC wird ausgebuht, sobald der den Mund aufmacht, einverstanden ??? :toothless
Also so ein Intro wie bei TIC 2003 ist in Ordnung, ansonsten soll keiner da rumbabbeln ... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
und bitte NICHT!!! dieser Bongo-Bongo-Trommler
von der Ocean-Diva!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( |
|
|
| Twilo |
hey der trommler war geil ja :D
aber yet another day live wär schon geil :)
hach i freu mich..morgen gehts erstmal nach berlin und dann gehts los!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
hey der trommler war geil ja :D
|
da bin ich irgendwie.....
...anderer meinung!:D |
|
|
| Frank-HH |
| zweimal werden wir noch wach.....:eek: :clown: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer nicht dabei ist... |
Ich! Und zwar freiwillig nicht dabei.... ;)
Nach dem Set von der Ocean Diva vor 2 Wochen muss ich mir das nicht mehr geben... war echt enttäuscht.
Kann ja jemand anders jetzt auf VIP machen :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich! Und zwar freiwillig nicht dabei.... ;)
Nach dem Set von der Ocean Diva vor 2 Wochen muss ich mir das nicht mehr geben... war echt enttäuscht.
Kann ja jemand anders jetzt auf VIP machen :toothless |
was war denn :conf: :conf: :conf:
sven |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!!!!! :happy2: keinen MC please :toothless |
lol... put ya hands in the air |
|
|
|
|