|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer die beiden da vor ort nicht Supportet von den anwesenden GTAs, bekommt ÄRGER!!!!:toothless |
daumen hoch :p
ich habe immer noch nicht verstanden warum du bei so nem lineup nicht zur n1 kommst :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
daumen hoch :p
ich habe immer noch nicht verstanden warum du bei so nem lineup nicht zur n1 kommst :conf: |
er möchte nicht aufs maul bekommen :D aber dafür dass er nich kommt kriegt er eine von allen in berlin :wtf: :happy2: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
lass mich ma für dich lieber planen ;)
hab eh 2 Zelte ;) |
     |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
daumen hoch :p
ich habe immer noch nicht verstanden warum du bei so nem lineup nicht zur n1 kommst :conf: |
ok, noch mal nur für dich ;)
Punkkt 1: Ich bekomme am Freitag definitiv keinen Urlaub, da ich an dem Tag ab 12.00 alleine im Büro bin, und da sein muss...:(
Und ich wäre frühestens!!>23.00 in Kastellaun! = viel zu spät!!
Punkt 2: Zelten!! Ja ich weiß, ich bin eine dekadente Mutti, aber ich hasse das!! Ich bin zweimal derbe auf der Nature One abgesoffen, inkl. Treckereinsatz der anwesenden Bauern, dass ich echt davor kotze!! Obwohl ich mir das für diese Nature noch mal angetan hätte, mit GTAs feiern ist halt fett!! Und gerade für Dennis und dich wäre ich so gerne dabei gewesen...
Punkt 3: Dance Valley!! Das war für mich DIE Party letztes Jahr meines Lebens! Echt!! Und ich freue mich tierisch, wieder da zu sein!! Und ich habe versprochen, dass ich mit Harald und Manu dieses Jahr dahin fahre, und wer mich kennt, ich halte mich an mein Versprechen!!
Aber warum sind Dance Valley UND NAture One an einem WE?? Das finde ich das schlimmste....:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Punkt 3: Dance Valley!! Das war für mich DIE Party letztes Jahr meines Lebens! Echt!! Und ich freue mich tierisch, wieder da zu sein!! |
ich will da nicht rumunken oder so, aber bei so Aussagen ist die Enttäuschung doch meist vorprogrammiert....:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich will da nicht rumunken oder so, aber bei so Aussagen ist die Enttäuschung doch meist vorprogrammiert....:nervous: |
ja, man darf auf keinen fall da hinfahren, und denken, das wird/muss so wie letztes jahr werden....das wäre ein fehler! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja, man darf auf keinen fall da hinfahren, und denken, das wird/muss so wie letztes jahr werden....das wäre ein fehler! |
ah gut, ich sehe Du hast das voll im Griff! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
ah gut, ich sehe Du hast das voll im Griff! :) |
ab einem gewissen alter lernt man das, nicht?:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Felicity |
ja frank das war die ultimative schlamm nature ;)
ich kann dich voll und ganz verstehn ;)
ich persönlich hatte ja müllsäcke bis zu den oberschenkeln an :p mir is nix passiert damals :p |
|
|
| XeCUTionER |
ich könnte so kotzen, dass ich samstags nicht kann....
für einen tag lohnt sich ja kaum.... aber ich kann euch freitags ja nicht auch noch im stich lassen....
ach mensch!!! :whip: |
|
|
| Felicity |
[Nelson Mode]
HAHA!
[/Nelson Mode] |
|
|
|
|