|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mhhh.... dann könnte ich schon donnerstags kommen... das würde mehr rocken :)
aber mal sehen |
hast Du'n Platz im Zelt über? Muß langsam mal in die diesbezügliche Planung einsteigen. |
|
|
| XeCUTionER |
prinzipiell ja! :)
reden wir am sonntag drüber :) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Overseas
hast Du'n Platz im Zelt über? Muß langsam mal in die diesbezügliche Planung einsteigen. |
Wer braucht schon bei dieser Hitze ein Zelt und das vor allem auf der Nature ? :conf: :eek: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wer braucht schon bei dieser Hitze ein Zelt und das vor allem auf der Nature ? :conf: :eek: :eyespop: :eyespop: |
aber echt. sollte die sonne scheinen hält man das dadrin ab 8 sowieso nicht mehr aus :nervous: |
|
|
| Reaktor |
| Wenn nicht sogar schon viel früher !!! :) Egal, wer braucht denn schon Schlaf !?!!! :wtf: |
|
|
| Heller & Enkie |
Es gab Änderungen im Line Up von unserem Floor - hier jetzt der (hoffentliche) finale Plan:
Freitag, 05.08.2005:
20:00 – 22:00 Dennis Feldmann
22:00 – 00:00 Harry Lemon (aka Lemon8)
00:00 – 02:00 Perry O’Neil
02:00 – 04:00 Markus Schulz
04:00 – 06:00 DJ Remy
Samstag, 06.08.2005:
18:00 – 21:00 Mystero
21:00 – 22:30 André Visior
22:30 – 24:00 Tillmann Uhrmacher
24:00 – 01:30 Andrew Bennett (Hammer & Bennett)
01:30 – 03:30 Heller & Enkie
03:30 – 05:00 Alex M.O.R.P.H.
05:00 – 06:30 Mellow D.
06:30 – 08:00 Mario Hammer (Hammer & Bennett)
08:00 – 10:00 Trance Nation Allstars |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| kein signum *heul* |
|
|
| MYSTERO |
| remy so spät = timo tot :crazy: :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| jetzt der harry nach mir :).....wird das geilo! :D |
|
|
| unKnOwn` |
hehehehe dennis, aber harry is denk ich ma genau so schlimm wie remy wa :toothless :D
aber so wies aussieht werd ich wohl den freitag im armada/tn floor verbringen :eyespop: |
|
|
| Felicity |
im rekord sommer 2003 muste man morgens um 6 schon aus den Zelten raus weil sich das mit den ersten sonnenstrahlen so was von aufgeheizt hat, dass es nicht mehr erträglich war
und da dieser sommer hier anscheinend ähnlich genial heiß wird unbedingt jede menge Schattenspendende möglichkeiten mitnehmen! |
|
|
| Stiffmaster |
| schlimm?was soll schlimm sein :p |
|
|
|
|