return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 43)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Hihi, hab es auch gerade gehört, die NAture ist ohne Power. :toothless

stimmt so nicht... nur open air floor, armada und die promotion stände am eingang, der rest lief reibungslos :)
AnGeLofTrAnCe
der energy bunker/floor soll wohl sehr geil sein. mit multicolor laser und geiler mukke.

hach, nimmer lang dann sehe ich es ja selbst :)
Grubi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wo erfährt man denn, was gebroadcastet wird?
finds auf der ssl page nicht....

SSL hat den Freitag, also gestern bis 6 übertragen und heute übertragen sie auch.

Ich schätze mal, das sie aber erst so gegen 20 Uhr mit der Übertragung anfangen.
Gestern war da irgendwann Aga Heller im Interview und die ham so gemeint, das sie leider Heller & Enkie nicht übertragen können wiel die zu früh spielen ... schade eigentlich
Felicity
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der paule soll wohl verdammt gut gewesesen sein.

hab ich noch gar nix gehört, mul mal rumfragen später. Hab esleber null Paule mitbekommen weill ich die ganze Zeit im CC war, Beyer war GEEEIIILLL!! :D

Overseas
dancingqueen
habe von einem todesfall etwas gehört.. habt ihr nähere infos? soll wohl ein mann gestorben sein..
Civic
quote:
Originally posted by dancingqueen
habe von einem todesfall etwas gehört.. habt ihr nähere infos? soll wohl ein mann gestorben sein..

Presseinfo vom Polizeipräsidium Koblenz -Pressestelle-
Am Samstag, den 06.08.2005, wurde ein junger Mann auf dem Gelände der Camping Village in seinem Zelt tot aufgefunden.
Der 19-jährige aus dem südl. Rheinlad-Pfalz ist am Donnerstag mit 4 Begleitern zur Veranstaltung "Nature One 2005" angereist. Auf dem Gelände der Camping-Village hat man in einem Zelt Quartier bezogen.
Am Freitag Abend sind die 4 Begleiter zur Eröffnungsveranstaltung des Musik-Events aufgebrochen, während der spätere Tote alleine im Zelt zurückbleiben wollte.
Am Samstag in den frühen Morgenstunden kehrten 2 seiner Begleiter zurück und fanden ihren "Kumpel" dort bewusstlos im Zelt liegend vor.
Die Reanimation durch den sofort verständigten Notarzt verlief leider erfolglos, so dass der Arzt schließlich den Tod der Person feststellen musste.
Durch die ermittlungsführende Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach wurde die Obduktion der Leiche angeordnet; mit dem Ergebnis ist voraussichtlich erst am Montag zu rechnen.

um den anweseden auch ja die Stimmung zu vermiesen sicherlich das Beste... Schade, dass sowas immer wieder passiert....
Lord Raiden
quote:
Originally posted by Civic
Am Samstag, den 06.08.2005, wurde ein junger Mann auf dem Gelände der Camping Village in seinem Zelt tot aufgefunden.
Der 19-jährige aus dem südl. Rheinlad-Pfalz ist am Donnerstag mit 4 Begleitern zur Veranstaltung "Nature One 2005" angereist. Auf dem Gelände der Camping-Village hat man in einem Zelt Quartier bezogen.
Am Freitag Abend sind die 4 Begleiter zur Eröffnungsveranstaltung des Musik-Events aufgebrochen, während der spätere Tote alleine im Zelt zurückbleiben wollte.
Am Samstag in den frühen Morgenstunden kehrten 2 seiner Begleiter zurück und fanden ihren "Kumpel" dort bewusstlos im Zelt liegend vor.
Die Reanimation durch den sofort verständigten Notarzt verlief leider erfolglos, so dass der Arzt schließlich den Tod der Person feststellen musste.
Durch die ermittlungsführende Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach wurde die Obduktion der Leiche angeordnet; mit dem Ergebnis ist voraussichtlich erst am Montag zu rechnen.

um den anweseden auch ja die Stimmung zu vermiesen sicherlich das Beste... Schade, dass sowas immer wieder passiert....

ach du sch*****
Bernd_Gradish
Traurig :( !

Habt ihr schon die Videos gesehen?
http://www.nature-one.de/1128.0.html
Hawtin mit 2x Ableton Live! :eyespop:

Spitze, Kumpel hat gerade angerufen. Er is auch auf der Nature One um seine Acts (er hat ein Management) zu betreuen. Soll ordentlich abgegangen sein im CC. Ganz fein, jetzt bringt er mir auch noch die neue Holden&Thompson mit *freu*
dancingqueen
quote:
Originally posted by Civic

hab ich jetzt auch im forum der nature gefunden.. sowas sollte odch echt nicht passieren.. schrecklich
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dancingqueen
hab ich jetzt auch im forum der nature gefunden.. sowas sollte odch echt nicht passieren.. schrecklich

Laß das mal einen Drogentoten sein bzw. den Typ irgendwelche Drogen im Zelt gehabt habe. Dann wissen wir ja, was dan wieder los bricht...:rolleyes:

Lord Raiden
so.. nach 10std schlaf bin ich wieder fit.

wir sind gegen 20uhr an der pynda angekommen und dann direkt mal zu armade und haben uns von da aus alles angschaut. schönes set dennis, auch wenn es nicht meins ist :)
wir sind dann lange zeit einfach rumgelaufen, weil die acts nach andrew bennet auf dem mainfloor nicht so das unsere waren. etwas spät(deutlich zu spät) sind wir zum red bull house gegangen. man war das geil da.. haben milk&sugar von anfang an mitgenommen. hammer set mit super stimmung. wir sind dann irgendwann in der hälfte glaub ich ab zu paul. da kam das erste mal für mich das feeling auf wie letztes jahr. paul hat wie die anderen auch etwas härter gespielt (high pitched) aber das wir mir ab da egal, da die müdigkeit endlich weg war. warum die laser die ganze zeit nicht an wahren verstehe ich mal garnicht. pauls set fand ich super. danach sind wir dann wieder zurück zum red bull house gegangen um uns weiter von shapeshifters anfeuern zu lassen. und das hat er (warum den shifters ?!) auch ordentlich gemacht. Wie feli schon sagte, super geile stimmung.
während des sets sind wir nochmal raus um uns was auszuruhen, und sahen dann die laser bei kowalski(?). endlos geil .. direkt mal ein paar vids davon gemacht :)
ferry fand ich irgendwie zu später stunde nicht mehr so gut. super geile tracks, aber mitgerissen hat er mich nicht mehr. wahrscheinlich auch deswegen weil ich schon so gut wie 24std auf den beinen war und die woche war. naja wir sind dann einfach was trinken gegangen, haben uns das set weiter angehört und dann so zur hälfte geganen, weil wir noch 1.5h fahren mußten.

alles in allem... viel spaß allen die heute erst hinfahren. es hat sich wie immer voll und ganz gelohnt
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Laß das mal einen Drogentoten sein bzw. den Typ irgendwelche Drogen im Zelt gehabt habe. Dann wissen wir ja, was dan wieder los bricht...:rolleyes:

Wundern würds mich ehrlichgesagt nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement