|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Felicity
Hugg & Pepp - Snorkel |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
Ich lieg unterm Tisch! WHAHAHAHAHA Feli du Hirni! SNABEL! Änder das mal im Cue meines Mixes :D
Und du hast mich noch drauf aufmerksam gemacht dass ichs falsch betitelt hab :D :D :D |
|
|
| Felicity |
| Say Hello lief auch Sa. aufm Open Air |
|
|
| AbovetheskY |
hm, ihr seid sicher, ihr meint net die Hugg&Pepp - Snabeln? ;)
Hugg&Pepp - Electrofant Ep(DAR005-6)
A1 Barbariba
A2 Dumbolina
B1 Pellefantastic
B2 Snabeln |
|
|
| asdf |
| Für mich christopher just & raphael - popper |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
Ich lieg unterm Tisch! WHAHAHAHAHA Feli du Hirni! SNABEL! Änder das mal im Cue meines Mixes :D
Und du hast mich noch drauf aufmerksam gemacht dass ichs falsch betitelt hab :D :D :D |
ey dat war bewusst so! :D :D
snorkel klingt viel coooler :p ich verkauf das jedem so :D Timo hat das auch so geschluckt :D :D |
|
|
| undo |
| Bah, dieses Wetter. Gestern gings mir schon den ganzen Tag so komisch. Heute bin ich definitiv erkältet... nächstes Jahr wird für die Nature hoffentlich schönes Wetter bestellt ;). |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
hm, ihr seid sicher, ihr meint net die Hugg&Pepp - Snabeln? ;)
Hugg&Pepp - Electrofant Ep(DAR005-6)
A1 Barbariba
A2 Dumbolina
B1 Pellefantastic
B2 Snabeln |
Tust du oben lesen ;) |
|
|
| AbovetheskY |
hab´sch doch g´macht! :whip: hattest aber nur Snabel! geschrieben! ;)
*klugscheissmode* :D:D:D:D
aber snorkel ist mal auch klasse! feli, du bist so panne ey! :D:D:D:D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by kniggi
haben danach das camp von renm & co gesucht sind aber gescheitert!! :( |
hm stimmt, sich zusammentelefonieren ging ja nicht ;) ;)
1. wer hat jetzt ne erkältung?
2. wie lange habt ihr heute gepennt? :disbelief
also ich hab zum glück keine und hab von 2.30 bis 16h geschlafen ;)
(aber immer noch k.o.) |
|
|
| undo |
| quote: | | 1. wer hat jetzt ne erkältung? |
Wie schon gesagt hab ich definitiv eine. Vielleicht hätte aber auch das Eis vorhin nicht sein müssen :).
| quote: | | 2. wie lange habt ihr heute gepennt? |
Nur bis 12:00. Wieso müssen Arzttermine auch immer so früh sein? :( |
|
|
| DjTurrican |
Sooo... langsam auch wieder fit und zurück vonner Nature muss ich trotz des kalten Wetters sagen: geil geil geil!
Der Burner am Friday war auf jedenfall Markus Schulz... geile Mucke! Gibt's eigentlich davon ne Tracklist somewhere?? Perry fand ich auch ganz gut.. nur ein bissel zu leise. Ansonsten mal hier mal da durch die Areas getingelt - aber nix was mich umgehaun hätte *G*
Samstag auch nochmal schöne Tour mal hier mal da gemacht! Alles im allen aber alles sehr geil und vor allem Abwechslungsreich!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sheeva
1. wer hat jetzt ne erkältung? |
Ich habe leider eine... war wohl doch etwas zu kalt für mich samstag nacht... trotz jacke.hatte schon so ein ungutes gefühl wo ich gestern morgen gefroren hatte, kurz vor der abfahrt...
| quote: | | 2. wie lange habt ihr heute gepennt? |
bis 12 auch... von gestern abend halb 10 durch... |
|
|
|
|