|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also wenn überhaupt, dann wirds bei mir leider nur ab Samstag was, denn am Freitag ist ja Tranceatlantic ;)
|
wollt ihr das nicht lieber ausfallen lassen? immerhin ist Nature One nur 1x im Jahr und ich wage es zu bezweifeln das wir jemals wieder so ein geiles Trance-Line-Up haben werden. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wollt ihr das nicht lieber ausfallen lassen? immerhin ist Nature One nur 1x im Jahr und ich wage es zu bezweifeln das wir jemals wieder so ein geiles Trance-Line-Up haben werden. |
Jeden 1. Freitag im Monat, heisst jeden 1. Freitag im Monat. Ist halt blöd wenn sich's dann mit anderen Events überschneidet, aber passiert halt.
Zumal eben auch jede Menge Leute trotz Lineup nicht auf die Nature fahren werden (können), da sind die dann auch sicher mehr als froh, wenn sie was in München haben.
Zudem wollen wir, dass die Veranstaltung weiterhin läuft (was sie im Moment ja auch tut und das soll sich auch weiterhin!), da muss man eben leider manchmal Opfer bringen ;) |
|
|
| Overseas |
asdf + 1 (tbc)
DigitalFreak (bis Sonntag)
Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
maGu
Mighty Johnny + 1
Nachtengel (bis Sonntag)
Overseas (Fr.-So.)
Randy (+2 bis Sonntag)
Sheeva
Stiffmaster (bis Sonntag)
unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
XeCUTionER |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hoffe es kommen auch ein paar leute wenn ich fr auflege :clown:
oh gott vor remy.....krieg jetzt schon panik LOL! |
hier!!
und keine panik, hast schon ganz andere sachen cool geschauckelt! wovor angst? du weist was du kannst! also lass dich doch nicht verrückt machen. :cool: :toocool: :) |
|
|
| Lord Raiden |
asdf + 1 (tbc)
DigitalFreak (bis Sonntag)
Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
maGu
Mighty Johnny + 1
Nachtengel (bis Sonntag)
Overseas (Fr.-So.)
Randy (+2 bis Sonntag)
Sheeva
Stiffmaster (bis Sonntag)
unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
XeCUTionER
Lord Raiden (tbc) |
|
|
| Rockabye |
asdf + 1 (tbc)
DigitalFreak (bis Sonntag)
Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
maGu
Mighty Johnny + 1
Nachtengel (bis Sonntag)
Overseas (Fr.-So.)
Randy (+2 bis Sonntag)
Sheeva
Stiffmaster (bis Sonntag)
unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
XeCUTionER
Lord Raiden (tbc)
Rockaby + ca. 10 (Do.-Mo.) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hier!!
und keine panik, hast schon ganz andere sachen cool geschauckelt! wovor angst? du weist was du kannst! also lass dich doch nicht verrückt machen. :cool: :toocool: :) | thx :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
familiäre verpflichtungen... :( |
kannste später erledigen, wenn du 50 bist!;) |
|
|
| AbovetheskY |
AbovetheskY (Do.-So.)
asdf + 1 (tbc)
DigitalFreak (bis Sonntag)
Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
maGu
Mighty Johnny + 1
Nachtengel (bis Sonntag)
Overseas (Fr.-So.)
Randy (+2 bis Sonntag)
Sheeva
Stiffmaster (bis Sonntag)
unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
XeCUTionER
Lord Raiden (tbc)
Rockaby + ca. 10 (Do.-Mo.) |
|
|
| unKnOwn` |
leute könnt ihr mal bitte bei dem normalen roll call bleiben .. das wird sonst zu unübersichtlich wenn man einfach postet ohne infos .. danke
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. KingRandy +2 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
also richtig anhängen :p |
|
|
| Sheeva |
| ich denke mal alle die zelten bleiben eh bis sonntag, oder? :D wär ja etwas dumm sonst.. :disbelief |
|
|
|
|