|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
also ich find Air for Life im Original auch am besten ;)
@bloodflower : ich war zwar nich da, aber ich denk mal er wird in etwa dieselben songs wie in düsseldorf zuvopr gespielt haben, maybe : andy hunter - Go (antillas remix), Skin - faithfulness (tiesto remix) wirds jawohl nich gewesen sein ;) |
|
|
| Basti1282 |
ich war ürbigens auf F2, hat bestimmt jemand noch in Erinnerung wie schwul diese Tekker und Schranzer direkt am wegesrand an den toiletten waren, oder ?
buah, augenringe bis zur oberlippe. |
|
|
| Mighty Johnny |
ja allerdings... diese verrückten... gegenüber von den toiletten direkt.. an dem Fußweg...
die sogar ihre eigene couch und wohnzimmergarnitur mitgebracht hatten... und dann zu 4 Mann da drauf sitzend gefeiert hatten... während die ganze Zeit ein DJ da Gabber und Hardcore aufgelegt hatte..
eine Bekannte von mir,die direkt nebenan lag hat zuviel gekriegt... vorallem weil sie Samstag morgen um Punkt 9 aus heiterem Himmel los legten... und sie noch bis dahin am schlafen war... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geheult auffer tanzfläche, scheisse das wär mir fast einmal auch passiert...
tiesto @ unionhalle
wen den track errät kriegt ein artwork von mir aufs haus :D :toothless |
Portishead - Roads ?? :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
paule war sowas von scheisse. wenn selbst heike das sagt, mag das schon was heissen. tiesto wär da um längen besser gewesen. ja, ich muss das jetzt so sagen. |
net scheiße!!! aber hatte besseres erwartet bzw. bin besseres von ihm gewohnt..
ende wurde ja doch noch ganz gut wie ich gehört hab :(
jaja tiestoo :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kommen wir zum geilsten: armin
also ich hab ihn ja zuvor erst einmal live auf der trance energy erlebt, aber das hat mich jetzt entgültig überzeugt. hammergeiles set. wurd zum ende hin immer besser, genau so muss das. haben natürlich das ganze set von ihm in der 2ten rheie mitgenommen. genial, einfach nur genial. jetzt weiss ich auch wie ein avatar hier zustande kommt,
|
;) |
|
|
| Basti1282 |
gute idee kniggi, ich tippe anders ;)
@mighty johnny :
ja, wir waren das die mit dem wohnwagen genau daneben standen, buah!!! hab hinterher nen paar leute zusammengetrommelt (weil die security ja nix machen konnten) und wollte die mal aufmischen, in der sekunde ging der generator aus, aber die hatten noch genug sprit dabei :(
Samstag um 8:45 uhr fingen die an, als ich gerade ne gute stunde am pennen war. hab die 5 minuten ruhig bekommen, aber dann gings weiter und bevor die unseren wohnwagen demolieren bin ich dann doch auf F4 geflüchtet. der generator hatte dann aber von SA auf SO gut nen schuss asbach von mir abbekommen, obs was gebracht hat kann ich nich sagen ;)
übrigens, zum most played track : Thomas Bronswaer - Close Horizon
viel mir so auf. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
Portishead - Roads ?? :D
|
weiß überhaupt garnicht wie du darauf kommst tsööö nee niemals nein falsch überhaupt rein garnicht...:o :mad: :nervous: |
|
|
| godfatherdc |

die restlichen fünfhundertnochwas kommen noch... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@heike und cleve
habe mir pauls set mal angehört. also die ersten 20 min fand ich auch nicht prickelnd.
Antimatter - Absolut zero [PvD Rework] und Thomas Bronzwaer - Close Horizon waren die hits in dem set *find*. |
|
|
| AbovetheskY |
hm Rob, ein Track bei dem Du hättest weinen können von der Agelessparty in der Unionhalle .. ist ja mal schwer *gg*
mir haben die 3 an dem Abend am besten gefallen aus dem Set von Tiësto
Radiohead - Street Spirit(Tiësto Rmx)
Secret Cinema - Another Sweater
Ton TB - Dream Machine
da hätte ich auch faaaaaaast ein Tränchen vergiessen können! ;)
Zudem ich die Dream Machine vorher bei Tiësto auch schon live
in der HMH gehört hatte! Wäre fast gestorben als er die auch
in FFM gespielt hat .. Magik Moment! ;)
aber widda back topic hier! *gg* |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
@heike und cleve
habe mir pauls set mal angehört. also die ersten 20 min fand ich auch nicht prickelnd.
Antimatter - Absolut zero [PvD Rework] und Thomas Bronzwaer - Close Horizon waren die hits in dem set *find*. |
Ich fands auch nicht gut, habs ja auch live erlebt. Aber wo gibts das Set denn noch zu hören, nadda? |
|
|
| Basti1282 |
genau zurück zum thema ! ;)
es gibt genügend wege die sets nochma zu hören *gg*
hm, in Armins playlist sind 3 IDs.... eine davon ist Marcel Woods - Cherry Blossom (aua aua aua, wenn ich mir das Set nochmal so anhöre will ich die nacht nochmal erleben, gott sei dank war ich dabei :D
und the chamber ... und shivers und commu. part3 :crazy: :tongue3 :eyespop: )
und Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)
ist das nich dasselbe wie : Union Jack - Two Full Moons And A Trout (Fred Baker Remix) (kam in ASOT 194) !??!
Also :
Armin van Buuren - Live @ Nature One 2005 (07-08-05)
01. Randy Katana - Play It Loud
02. Scott Mac - Damager (Mac Zimms Remix)
03. ID
04. Marcel Woods - Cherry Blossom
05. ID
06. The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)
07. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
08. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
09. Rank 1- Top Gear
10. Inertia- The Chamber
11. Armin Van Buuren- Shivers (Alex Morph Dub Remix)
12. Sander van Doorn - AKA
13. Fred Baker- Total Blackout
14. Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix) // Union Jack - Two Full Moons And A Trout (Fred Baker Remix)
15. Duderstadt - Mahananda
16. Armin Van Buuren- Communication Part 3 |
|
|
|
|