|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, stimmt schon...
ich hatte nur irgendwie im hinterkopf, das während rios noch was anderes geiles geht..... |
Rios *gäääähhhn*
während Rios geht natürlich Marco Bailey live im CC ! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by R3stless
Eine kleine Frage an euch GTA's. Auf welchem Zeltplatz werdet ihr sein? Dann weiss ich wo ich auch hin muss um Gabbafrei zu campen :-)) |
kA wo wir sein werden...f1...f5..f9...f10...irgendwo da..
wird eh kein "Camp" geben weil zu viele zu unterschiedlichen Zeiten kommen. quasi alle verstreut ;) |
|
|
| drizzt81 |
| *schnief* komme mit sicherheit mal wieder nicht :( *heul* |
|
|
| Bloodflower |
also wie issn das jetz? wer kommt schon alles donnerstag? mit wem campen wir denn stefan???
und wie kommen die ganzen die erst freitag kommen zu uns??? |
|
|
| XeCUTionER |
ich komm donnerstag, aber erst relativ spät! ich ruf euch dann an und gucke, dass ich irgendwie zu euch komme!
olli und eva wollten auch donnerstag kommen...
guck doch einfach mal wo die rollcall liste ist |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wie issn das jetz? wer kommt schon alles donnerstag? mit wem campen wir denn stefan???
und wie kommen die ganzen die erst freitag kommen zu uns??? |
ihr kommt einfach am freitag zu uns :p ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
*schnief* komme mit sicherheit mal wieder nicht :( *heul* |
:( dabei wär der freitag im cc für dich wie ein traum :/ |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ihr kommt einfach am freitag zu uns :p ;) |
glaub kaum das rob seine sachen dann nochma abbaut, quer übers camping schleift und dann bei euch nochma aufbaut ;) |
|
|
| Sheeva |
| olli und ich wären bereit, euch (undefiniert) am donnerstag nen platz frei zu halten, damit wir ein kleines gta-camp zusammen bekommen. wäre dann aber gut, wenn ein teil der donnerstagsfahrer schon vorher auftaucht ;) halt die, denen es zeitlich möglich ist. |
|
|
| R3stless |
Kenn euch alle zwar leider noch nicht so :(
Würde mich aber schon allein Musikgeschmacktechnisch freuen bei den GTA's zu campieren :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sheeva
olli und ich wären bereit, euch (undefiniert) am donnerstag nen platz frei zu halten, damit wir ein kleines gta-camp zusammen bekommen. wäre dann aber gut, wenn ein teil der donnerstagsfahrer schon vorher auftaucht ;) halt die, denen es zeitlich möglich ist. |
klingt doch gut :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by R3stless
Würde mich aber schon allein Musikgeschmacktechnisch freuen bei den GTA's zu campieren :) |
hmm... wie stellst du dir jenen vor? :toothless :happy2:
also im großen und ganzen könnte man sagen, dass wir edm hören.. ausschließlich trance eher weniger, aber reine trancer gibts hier natürlich auch. :)
nur bei mir isses inzwischen eher andersrum- höre kaum trance :D |
|
|
|
|