|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
ähm, was denn sonst bitte? ;) |
ka :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
heute aufm elitären trip?
:p:p:p:p |
ich bin wohl alles andere als schicki micki :p, aber mit
zirkuszelthosenträgern und aschenbecherfrisurenraver lass ich mich bestimmt nicht gleichstellen... sry, gesunde arroganz und intoleranz besaß ich schon immer :D |
|
|
| Rockabye |
| weiß einer, ob man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon aufs Gelände kommt? Wir fahre ja hier in Hamburg Donnerstag Abend gegen 9 oder 10 los und sind dann wohl irgendwann Freitag Morgen um 4 oder so da. |
|
|
| R3stless |
| quote: | Originally posted by Rockabye
weiß einer, ob man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon aufs Gelände kommt? Wir fahre ja hier in Hamburg Donnerstag Abend gegen 9 oder 10 los und sind dann wohl irgendwann Freitag Morgen um 4 oder so da. |
einfahrt aufs gelände Donnerstag nachts is eigentlich gar kein problem. Letztes Jahr kam n Kumpel auch als nachzügler erst nachts gegen halb 4. Kam ohne Probleme rein und durfte auch noch zu uns fahren und bei uns campen obwohl offiziell schon n anderer bereich gefilled wurde am Camper
Nature One bin ich auch wieder bei dieses Jahr :) Freu mich schon! |
|
|
| Rockabye |
ich hoffe wir werden dieses jahr auf dem campingplatz nicht wieder so eng zusammengezwängt wie letztes jahr. da durfte jeder nur soviel platz für seine zelte beanspruchen wie sein Auto breit war.
Dieses Jahr könnte das ein Problem werden, da wir 12 Leute in 2 Autos sind und somit ca. 6 Zelte brauchen :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und aschenbecherfrisurenraver |
LOL!!! das habe ich noch nie gehört!:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Es lohnt sich, für EINE geile Party nach New York zu fliegen. Also halts Maul.
:toothless:toothless:toothless |
+1!:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aschenbecherfrisurenraver | quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!! das habe ich noch nie gehört!:stongue: |
|
LOL, jetzt wo Du's sagst, ich auch nicht. Diese Frisur war mir bisher als Vogelnestfrisur bekannt. |
|
|
| vandit_freak |
| alle m0wl halten, Nature fahren, feiern :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
alle m0wl halten, Nature fahren, feiern :) |
:haha: :crazy: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
alle m0wl halten, Nature fahren, feiern :) |
LOL, wer hat denn was anderes behauptet? Ich bestimmt nicht :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, wer hat denn was anderes behauptet? Ich bestimmt nicht :D |
dieses Jahr musste aber auch mal mitcampen :) |
|
|
|
|