|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wünsche euch ALLEN viel spass!!
hoffentlich werdet ihr nicht im Regen/Matsch untergehen beim Zelten....(darum hasse ich Zelten) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
[kleiner DV Modus on]
4 Laser? wie uncool ;)
[/kleiner DV Modus off] |
[ ;) ] |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch ALLEN viel spass!!
hoffentlich werdet ihr nicht im Regen/Matsch untergehen beim Zelten....(darum hasse ich Zelten) |
wird schon ... ansonsten penn ich halt im vito ;)
dir/euch auch viel spass auf der DV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| NetX |
so, damit ich nicht für den vorangegangenen post gebashed werde:
ich wünsch Euch allen natürlich dammich viel Spaß auf der Pydna!
Schade für die Überschneidung mit der DV!
Wenn die nicht gewesen wäre, dann wären wir natürlich zum Unterstützen von Dennis und Andrew da gewesen (hätten sogar über ne Freundin 2 VIPs gehabt...) - aber man kann nicht alles haben
Und zählt mir die Laser ;) |
|
|
| godfatherdc |
danke, werden wir haben *freu* :)
herrn stiftmeister werd ich auf keinen fall unterstützen. würd seiner auffassung mir gegenüber sowieso nix bringen. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Ich bin auch dabei. YUHUUUUU:D |
sauba!! ;)
hoffe, dass wir bis 20 uhr unser zelt aufgebaut haben damit wir noch rechtzeitig zu dennis aufm gelände sind!
mach mich dann mal aufm weg zum geburtstag mit meinen 'netten' verwandten :nervous: :whip: :mad: :(
wenigstens bin ich satt wenn ich ankomme :toothless |
|
|
| Basti1282 |
@ macpoison : schade, nee 11 uhr ging nich weil 2 von uns noch arbeiten mussten. jetz gehts aber gleich los. bin hiermit off.
allen viel spass :D
.... I wanna take pictures of you. Bitte Paul, bitte spiel das :D |
|
|
| nOXoNn |
Wie es aussieht regnet es gerade @ Nature One, wennich mir so die Webcam anschaue....Sucks! :(
Und bei uns hier hats 20° und Sonnenschein, wenn man bloß das Wetter beeinflussen könnte... :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
sauba!! ;)
hoffe, dass wir bis 20 uhr unser zelt aufgebaut haben damit wir noch rechtzeitig zu dennis aufm gelände sind! |
kannst ruhig vorgehn, ich lass mir gerne etwas zeit mit dem aufbauen ;)
| quote: |
mach mich dann mal aufm weg zum geburtstag mit meinen 'netten' verwandten :nervous: :whip: :mad: :( |
viel spass *gg* ;)
| quote: |
wenigstens bin ich satt wenn ich ankomme :toothless |
ich glaub wir müssen unterwegs noch bei nem döna anhalten... |
|
|
| Felicity |
| und es regnet munter weiter :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kannst ruhig vorgehn, ich lass mir gerne etwas zeit mit dem aufbauen ;)
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: pöh pöööhse pöhse KKKleve :toothless
viel spaß euch allen!!! auf der nächsten bin ich wieder DABEI ;)
gruß, Bloodflower |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: pöh pöööhse pöhse KKKleve :toothless
viel spaß euch allen!!! auf der nächsten bin ich wieder DABEI ;)
gruß, Bloodflower |
ist doch war :P
ich guck mir den stiftmeister ganz bestimmt nicht an!!
*smoke* |
|
|
|
|