return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 63)
View this Thread in Original format
Overseas
aso, thx. naja, das ist in der tat "ein ganz normaler Vorgang" wie der Vodafone-typ da sagt. Nur bei der Größenordnung reiben sich natürlich alle dran. Man kann dann da allerdings die kritische Frage stellen, ob die Möglichkeit der Teilwertabschreibung (der normale Vorgang) bei solchen Übernahmen nicht ein falsches Anreizsystem schafft, einfach viel höher zu Pokern als das ökonomisch sinnvoll ist, weil man die Aussicht hat, Teile über den Steuervorteil aus der TWA wieder rauszukriegen. Das ist aber dann ein politisches Thema, bis dahin nutzt Vodafone nur die ganz legalen Möglichkeiten des geltenden Steuerrechts. Aber wir sollten hier nicht in eine Diskussion einsteigen, ist ja mal sowas von OT an der Stelle ;)

Jedenfalls ist Vodafone doch Unternehmerisch mal viel besser drauf als die anderen, wenn die extra für die N1 da nen Mast aufstellen, das muß ich sagen find ich top notch!
Rockabye
ich hab ma ein Cue-Sheet für das Armin-Set gemacht. Es ist leider 4 Minuten zu lang, also müßt ihr Track 15 rausnehmen, falls ihr es auf CD brennen wollt (oder euch was anderes überlegen).

quote:
PERFORMER "Armin van Buuren"
TITLE "Live @ Nature One 2005"
FILE "01_nature_one_2005_-_armin_van_buuren_live-sat-07-08-2005-4choon.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Play it loud"
PERFORMER "Randy Katana"
INDEX 00 00:00:01
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Damager (Mac Zimms Remix)"
PERFORMER "Scott Mac "
INDEX 00 08:01:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Cherry Blossom "
PERFORMER "Marcel Woods "
INDEX 00 12:23:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Make Some Noise (Remix)"
PERFORMER "Emjay "
INDEX 00 17:24:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)"
PERFORMER "The Police "
INDEX 00 20:00:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)"
PERFORMER "Hammer & Bennett "
INDEX 00 27:36:00
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Close Horizon"
PERFORMER "Thomas Bronzwaer "
INDEX 00 32:30:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "Top Gear"
PERFORMER "Rank 1"
INDEX 00 39:43:00
TRACK 09 AUDIO
TITLE "The Chamber"
PERFORMER "Inertia"
INDEX 00 46:37:00
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Shivers (Alex Morph Dub Remix)"
PERFORMER "Armin Van Buuren"
INDEX 00 52:21:00
TRACK 11 AUDIO
TITLE "AKA"
PERFORMER "Sander van Doorn "
INDEX 00 58:59:00
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Total Blackout"
PERFORMER "Fred Baker"
INDEX 00 63:02:00
TRACK 13 AUDIO
TITLE "Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)"
PERFORMER "Out of the Past "
INDEX 00 68:06:00
TRACK 14 AUDIO
TITLE "Mahananda"
PERFORMER "Duderstadt"
INDEX 00 74:16:00
TRACK 15 AUDIO
TITLE "Communication Part 3"
PERFORMER "Armin Van Buuren"
INDEX 00 80:00:00
Nachtengel
Hm, hat denn niemand Fotos von Dennis und Timo in action gemacht???

:(



@ Rockabye: geiler Custom Title :D das hat gerockt!
Overseas
100 pro hat ja jemand Fotos gemacht. Felicity hat Timo ja auch gefilmt, Freitag bei Dennis hatte er die Kamera ja leider nicht dabei.
Rockabye
quote:

Pressemeldung vom 10.08.2005


Todesermittlungsverfahren im Zusammenhang mit dem Nature One 2005 im Hunsrück eingestellt
2. Folge und Abschlussmitteilung


Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat das Todesermittlungsverfahren im Zusammenhang mit dem Nature One 2005 im Hunsrück eingestellt. Anhaltspunkte für Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Nach dem Resultat der ergänzenden Blut- und Urinuntersuchungen ist als Todesursache von einer Mischintoxikation durch den Konsum von Heroin und Ecstasy auszugehen. Die Leiche des 19 Jahre alten Mannes wurde bereits zur Bestattung freigegeben.


Heroin :conf:

Hauptsache das wird jetzt in den Medien nicht so dargestellt, dass die böse Techno-Musik mit ihren Drogen dran schuld ist, denn Heroin ist ja nun wahrlich keine Feierdroge...
Overseas
quote:
Originally posted by Rockabye
Heroin :conf:

aber echt :conf:
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Bloodflower
geheult auffer tanzfläche, scheisse das wär mir fast einmal auch passiert...

tiesto @ unionhalle
wen den track errät kriegt ein artwork von mir aufs haus :D :toothless


hehe ging mir bei Paul @ Amnesia, als er Mindcircus gespielt hat.

sven
TomVetch
Hab auch schonmal fast geheult auf der Tanzfläche und zwar bei Tiesto in der Badeanstalt München als er Paul Oakenfold - Southern Sun gespielt hat...
Basti1282
das lied wollte ich auch immer mal live hören.... super, beim letzten TiC war ich Freitag da und nich SA wo er southern sun gespielt hat :(

hab vergeblich nach nem video im netz gesucht wo man live leute dazu tanzen sehen konnte, aber nix...
lediglich bei DJ Tiesto - Live @ BeachPop Bloemendaal.mpg, aber da is der sound schlecht... und bei DJ Tiesto - Live @ Dutch Dimension 02-02-02.mpg startet als er es einmixt ein interview :(
Bloodflower
wtf??? heroin??? :whip: :mad:

ist ja wieder n supi parade beispiel!!!
argh! zum kotzen... junks gehören zum bahnhofzoo aber nicht auffe pydna! :o :rolleyes:

Felicity
auf der no page sind mittlerweile nette vids online
RenM
wie stehts eigentlich mit ner tracklist von dennis und timo?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 
Privacy Statement