return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 53)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken...

vip campen...wenn ich sowas schon höre??? ihr geht wohl bei regen auch nicht ausm haus...

hmm .. bin ich auf der nature zum campen oder zum feiern?
wenn ich die kohle hätt, würd ich auch lieber in nen hotel schlafen ...
ausgeschlafen und fitt feiert es sich doch viel besser - meinste nicht?
und 12h autofahrt ist mir mit vielleicht 2h schlaf einfach zu krass ...

und was hat das ganze mit den wetter zu tun?
hab ich mich irgendwann mal beklagt?
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
..bis Sonntagmorgen 750 Gramm Cannabis, 650 Gramm Amphetamine sowie knapp 2.500 Ecstasy-Tabletten.

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
hmm .. bin ich auf der nature zum campen oder zum feiern?
wenn ich die kohle hätt, würd ich auch lieber in nen hotel schlafen ...
ausgeschlafen und fitt feiert es sich doch viel besser - meinste nicht?
und 12h autofahrt ist mir mit vielleicht 2h schlaf einfach zu krass ...

öhm...zum Gathering sind Rice und ich Freitag Morgens um 6 aufgebrochen, um 22 Uhr das erste mal auf nem FLoor gewesen und am Samstag um 14 Uhr weitergefeiert nach 4 Stunden schlaf oder so...alzo erzähl mir nicht dass es sich ausgeschlafen besser feiert!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

japp, das reicht wohl erstmal für ne ganze zeit aufm präsidium!
Inyrie
quote:
ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken...

vip campen...wenn ich sowas schon höre??? ihr geht wohl bei regen auch nicht ausm haus...

Leute, nicht streiten. Bei der Nature gehts primär um den Spaß und ums Feiern und nicht ums Campen. Wer wie wo wann zeltet ist doch scheißegal solang jeder seinen Spaß dabei hat :o

Meine Meinung.
DigitalFreak
quote:
öhm...zum Gathering sind Rice und ich Freitag Morgens um 6 aufgebrochen, um 22 Uhr das erste mal auf nem FLoor gewesen und am Samstag um 14 Uhr weitergefeiert nach 4 Stunden schlaf oder so...alzo erzähl mir nicht dass es sich ausgeschlafen besser feiert!!!

versteh ich jetzt nicht .. naja egal ...
ich versteh auch diese "pöbellei" gerade auch nicht ...
wir sind hier ne gemeinschaft, die die musik liebt und auch für sie kämpft (verbreitung etc) ... warum müssen wir uns immer gegenseitig anpöbeln? wenn das nen einzelfall wär, könnt man ja mal drüberweg sehen, aber das ist hier ja schon fast alltag :nervous: erinnert mich irgendwie an woyzeck ... so wird das ja nie was ...
diese ewigen sinnlosen grundsatzdiskussionen gehen mir auch tierisch aufen sack! manchmal kann man sich einfach nur an kopf fassen :nervous:
das muss jetzt auch mal gesagt sein - spricht ja nie einer aus (nur über icq etc)!

naja mir egal - macht was ihr wollt - ich bin raus!
schönen tag noch!
Mat Vision
Hat jemand ne Tracklist von dem Heller & Enkie Set vom Samstag? Die zwei haben am Anfang so eine geile housige Platte gespielt, würde gerne wissen was das war...
Sonic-Trance
Tracklist vom Armin:

01. Randy Katana - Play It Loud
02. Scott Mac - Damager (Mac Zimms Remix)
03. ID
04. ID
05. The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)
06. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
07. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
08. Rank 1- Top Gear
09. Inertia- The Chamber
10. Armin Van Buuren- Shivers (Alex Morph Dub Remix)
11. TDR - Squelch (SvD Mix) no AKA
12. Fred Baker- Total Blackout
13. Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)
14. Duderstadt - Mahananda
15. Armin Van Buuren- Communication Part 3

Hab ich im Forum vom Armin gefunden. Vielleicht kann man die ja noch ergänzen oder korrigieren (falls nötig). Würd mich mal interessieren ;)
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Inyrie
Bei der Nature gehts primär um den Spaß und ums Feiern und nicht ums Campen. Wer wie wo wann zeltet ist doch scheißegal solang jeder seinen Spaß dabei hat :o

gebe ich dir recht .. allerdings macht auch das campen für mich den
reiz an der nature one aus, neben der musik und dem feiern! wer wie
und wo seine zelte aufschlägt ist mir persönlich auch mal panne, das
soll jeder nach seiner eigenen laweng tun oder lassen und ob man es
etwas legerer vip haben möchte oder auf dem normalen campingplatz
muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden! dazu gehören tut es
für mich auf jeden fall, mit guten freunden auf dem campingplatz ein
paar schöne tage mit viel musik(egal ob die von allen seiten kommt und
24hours long)und viel spass zu verbringen! ob es regnet oder ob nun die
sonne scheint, das beste daraus machen und wenn sich eine klassetruppe
zusammengefunden hat, was dieses jahr absolut der fall war, dann fällt
auch das überhaupt nicht schwer! :)
kniggi
kleines review:

freitag nachmittag gegen 18 uhr losgefahrn. erstmal innen stau gekommen... :whip: aber stimmung war gut im auto und musik auch!
kurz vorm gelände haben uns dann die bullen angehalten. alles kontrolliert. da meinte der eine bulle zu mir nachm ausweischeck, dass ich schon mal wegen drogen aufgefalln wäre... :eyes: :conf: *lol* ich dachte ich hör net richtig! nach kurzer aufregung weiter..

22 uhr sind wir dann etwa aufm zeltplatz eingerollt... > 20 uhr war geplant :( :mad:
zelte aufgebaut und so schnell wie möglich richtung pydna.
wegen des stromausfalls haben cleve und fabi erst keine karten mehr an den kassen bekommen! draußen ging nix mehr.. die ersten GTAs draußen getroffen! nochmal thx @ stefan!!

endlich drin war der ganze stress erstmal vergessen!!
perry: sehr nett!!
richie hawtin: WTF!! sehr geil..
paul: enttäuschend! hatten nach 20 minuten keine lust mehr :( :( :(
markEs: :eyespop: freitag highlight!!! die airwave version!!!
OMFG!!!!
dennis: nur noch kurz gehört! aber war geill.. war zu ausgepowert und am verhungern.. sorry!
ferry: ganz nett..

mit pennen war dann net viel weil direkt neben uns ne neophyte fraktion war! mittags schnell in kastellaun in unserer stammkneipe was futtern :) haben danach das camp von renm & co gesucht sind aber gescheitert!! :(

samstag abend:

timo verpasst :( weil ich erst noch ein bissel am tele aufgehalten wurde.. tsts ;)
visior: tjoa ganz ok!
tillmann: wer sein set vom letzten jahr kannte, kannte auch dieses!! nur besoffen war er net so ;)
eulberg: net mein ding..
väth: nur sein ende mitbekommen aber das war geil!!
bennett: hat wirklich sehr gerockt!! danke...
heller & enkie: ging gleich geil weiter. danke @aga für das shirt ;)
armin: highlight samstag!! stimmung inner 2. reihe :D
danach sind wir nur noch rumgetigert..

fazit:
sehr geile nature! aber:
es war einfach zu kalt!!!!!!
ich hatte 2 tops, 2 shirts und 2 jacken an.. das war immernoch viel zu wenig :nervous:
grüße an die ganzen GTAs die ich getroffen hab! viele auch net... :( feli wo warst du?

edit: wie scheiße warn eigentlich die boxen aufm open air floor eigestellt... mannoman! das hat sich teilweise echt scheiße angehört!
ich such noch irgend nen track! der wurde samstag gegen 7 uhr oder so aufm open air glaub ich gespielt! irgendwas mit 'missing' vokals *lol*
schon so oft gehört aber ich weiß net wie er heißt :(

Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
timo verpasst :( weil ich erst noch ein bissel am tele aufgehalten wurde.. tsts ;)

keine angst, wird nicht wieder vorkommen!!!!!!!!!!11
godfatherdc
quote:
Originally posted by kniggi
ich such noch irgend nen track! der wurde samstag gegen 7 uhr oder so aufm open air glaub ich gespielt! irgendwas mit 'missing' vokals *lol*
schon so oft gehört aber ich weiß net wie er heißt :(

ich glaub das war der track, der auch im gta divx video von berlin zu hören ist.

mein review kommt später.....

hab über 500 pix gemacht *gg* .....bin mal gespannt, wieviele ich letztentlich online stellen darf :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement