|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| oh gott ich freu mich schon so :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich bin geheilt.... :D
ich muss mich ein bisschen zurückhalten.... höchstens donnerstags :) |
Da bin ich ja wahrscheinlich noch nicht da. Weiß im moment aber auch noch nicht, wie Timos Planung ist :D
Aber ich dachte man grillt irgendwie zusammen oder sowas... macht man nicht sowas als Camper :D? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
natürlich sven!!! notfalls saufen wir :D
nein, wir machen was lustiges.... :) |
Wodka/Brause :D ? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Aber ich dachte man grillt irgendwie zusammen oder sowas... macht man nicht sowas als Camper :D? |
ja, ich denke schon! :) |
|
|
| MYSTERO |
hier mal mein plan:
Freitag
20:00h Dennis Feldmann
22:00h Harry Lemon
23:15h Richie Hawtin
23:20h Timo Maas
01:00h Toni Rios
02.15h Adam Beyer
04:00h DJ Remy
Samstag
20:00h Dominik Eulberg
22:45h Tom Novy
23:15h Sven Väth
01:00h Hell
01:30h Heller & Enkie
03:00h Der Dritte Raum (live)
05:00h Pascal FEOS
07:00h Tobi Neumann
07:30h DJ Dag
jmd. den ich noch sehen sollte? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hier mal mein plan:
Samstag
01:30h Heller & Enkie
|
Wenn das jetzt nicht mal ein Versuch war, sich einzuschleimen! ;);) ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
jmd. den ich noch sehen sollte? |
Armin.
Ich weiß, ist wohl überhaupt nicht deine Musik, aber wenn du ihn schon länger nicht oder noch nie gesehen hast, solltest du dir das mal geben.
Abgesehen von der Musik ist das auch so immer ein Erlebnis zu sehen wie er mit der Crowd feiert, selber abgeht und die ganze Zeit nur am smilen ist.
Außerdem kannst du danach dann noch besser sagen, dass Fluffy Trance nix für dich ist ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich würde rios weglassen... aber ich weiß auch nicht, was es in der zeit für alternative gibt... |
|
|
| AbovetheskY |
hm, also im cocoon war herr rios mal sehr hörenswert alex! ;)
mal sehen .. am ende bleibt man bei aller planung dann meist
dort hängen, wo einem die musik am ehesten zusagt .. und je
nachdem achtet man dann nicht mal drauf, wer gerade hinter
den tellern steht. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, stimmt schon...
ich hatte nur irgendwie im hinterkopf, das während rios noch was anderes geiles geht..... |
|
|
| R3stless |
| Eine kleine Frage an euch GTA's. Auf welchem Zeltplatz werdet ihr sein? Dann weiss ich wo ich auch hin muss um Gabbafrei zu campen :-)) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wenn das jetzt nicht mal ein Versuch war, sich einzuschleimen! ;);) ;) | öhm nein, mit sicherheit nicht. ein kleiner support von meiner seite sollte es aber doch geben :toothless
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin.
Ich weiß, ist wohl überhaupt nicht deine Musik, aber wenn du ihn schon länger nicht oder noch nie gesehen hast, solltest du dir das mal geben.
Abgesehen von der Musik ist das auch so immer ein Erlebnis zu sehen wie er mit der Crowd feiert, selber abgeht und die ganze Zeit nur am smilen ist.
Außerdem kannst du danach dann noch besser sagen, dass Fluffy Trance nix für dich ist ;) |
auf keinen fall, hab ihn schon häufiger gesehen, hatte immer meinen Spaß, brauch ich aber wirklich nicht mehr. |
|
|
|
|