|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
öhm... hätte noch jemand die "Nature One Handynummern Liste für mich??"
ich weiß es kommt ein wenig spät *g* aber besser spät als nie mein ich :) |
|
|
| Frank-HH |
hier das erste pic vom zeltplatz...
ne ist es nicht! :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| *lol* @frank |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
öhm... hätte noch jemand die "Nature One Handynummern Liste für mich??"
ich weiß es kommt ein wenig spät *g* aber besser spät als nie mein ich :) |
LOL, aber echt. Bin nicht mehr zuhause, ausserdem biste bestimmt auch unterwegs.
Triffst eh alle bei Stiff, dann laß Dir nummern geben!
Overseas@Felicity |
|
|
| Bernd_Gradish |
Sagt mal täusch ich mich im Datum oder was? Heut is doch Nature One oder???
http://picture.natureone.de/webcam.php?camera=9 <--- da sind ja fast keine Leute :conf: :conf: :haha:
edit: hmm die scheint wohl abgeschaltet worden zu sein. Wieso auch immer... :o |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Sagt mal täusch ich mich im Datum oder was? Heut is doch Nature One oder??? |
hab ich mich auch schon gefragt... letztes Jahr war um diese Zeit schon mehr los :o
liegt vllt an dem schlechten Wetter :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ah jetzt geht sie wieder. Aber is immer noch wenig los.
Regnets denn auf Pydna noch? |
|
|
| Floppy |
scheint so, auf jedenfall is es nich sonderlich warm, wenn alle mit Jacken rumrennen.
Langsam füllt sich der Open Air Floor ja...
Sieht schon nich schlecht aus, was die da zusammen gezimmert haben
:eyespop:
 |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| stromausfall auf der nature. hat der erric auf ssl gerade erzählt |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Hihi, hab es auch gerade gehört, die NAture ist ohne Power. :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich suche einen Angel! Is hier jemand der Angel heißt :p :p :p :p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
*meld* :D
aber wieso läuft der stream denn noch? |
|
|
|
|