|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
5. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
6. asdf ( sowie Rockabye)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
| Rockabye |
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)
12. Rockabye + X (bis Sonntag)
13. asdf (sowie Rockabye)
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
| Darkking |
Auch wenn mich so gut wie keiner hier bis jetzt kennt, bin ich auch dabei :D
Ab Donnerstag: Darkking (+ ca. 20 Leute, inklusive eigener Anlage, Aggi usw.). Haltet einfach mal nach den "Formationsflieger(n)" ausschau. |
|
|
| nOXoNn |
| Omg...ich weiß immer noch nich wie ich das machen soll...ich kann wohl leider nur mit dem Zug kommen und irgendwie is das scheisse mit Campingzeugs und so mitnehmen, davon abgesehen habich net ma nen Zelt bzw Campingzubehör, mal abgesehen von den Karten die ich auch noch net geordert habe.. :o |
|
|
| Heller & Enkie |
| Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass wir auch kommen werden...? :D :stongue: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass wir auch kommen werden...? :D :stongue: :D |
auch mit campen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Omg...ich weiß immer noch nich wie ich das machen soll...ich kann wohl leider nur mit dem Zug kommen und irgendwie is das scheisse mit Campingzeugs und so mitnehmen, davon abgesehen habich net ma nen Zelt bzw Campingzubehör, mal abgesehen von den Karten die ich auch noch net geordert habe.. :o |
frag doch ma hier, ob noch jemand ein Plätzchen in seinem Zelt hat ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
auch mit campen? |
Ich weiß nicht, ob man das noch campen nennen darf, wenn ich das hier höre! ;) Wir wohnen ja auf nem anderen Campingplatz direkt auf dem Gelände. Und haben uns ein dekadentes Mobil raus gelassen. Also nicht zu vergleichen mit Euren Aktionen. Aber wir wollen ja auch schlafen! :) |
|
|
| Rockabye |
ich werd wohl auch im Bus pennen, statt im Zelt. Die Rückbank von nem T5 ist wohl mit Sicherheit bequemer als ne Luftmatratze :haha:
@ Heller & Enkie: wißt ihr denn vom Open Air Floor schon irgendwelche Zeiten? So ungefähr kann man sichs z.B. am Freitag ja schon vorstellen, mit Paul zur Main Time gegen 1 und Ferry am Schluß.
Und am Samstag? Irgendwo hat ja mal gestanden das Armin von 4 bis 7 auflegen soll. Ist da was dran? Von der Zeit her wohl realistisch, da er ja aus Holland kommt, aber sind 3 Stunden auch realistisch?? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich werd wohl auch im Bus pennen, statt im Zelt. Die Rückbank von nem T5 ist wohl mit Sicherheit bequemer als ne Luftmatratze :haha:
@ Heller & Enkie: wißt ihr denn vom Open Air Floor schon irgendwelche Zeiten? So ungefähr kann man sichs z.B. am Freitag ja schon vorstellen, mit Paul zur Main Time gegen 1 und Ferry am Schluß.
Und am Samstag? Irgendwo hat ja mal gestanden das Armin von 4 bis 7 auflegen soll. Ist da was dran? Von der Zeit her wohl realistisch, da er ja aus Holland kommt, aber sind 3 Stunden auch realistisch?? |
Ich hab leider keine Zeiten vom Mainfloor vorliegen, ich weiß noch nicht einmal, wann Andrew Bennett oder wir spielen werden. Armin spielt aber ab 4:00 Uhr und wenn die Leute ihn nicht verjagen werden, darf er wohl auch bis 7:00 an den Decks stehen bleiben! :D
Ich hab nur die finalen Zeiten vom Clubfloor von Armada Music / Trance Nation by Supra Recordings - aber die habe ich hier ja auch schon gepostet. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich weiß nicht, ob man das noch campen nennen darf, wenn ich das hier höre! ;) Wir wohnen ja auf nem anderen Campingplatz direkt auf dem Gelände. Und haben uns ein dekadentes Mobil raus gelassen. Also nicht zu vergleichen mit Euren Aktionen. Aber wir wollen ja auch schlafen! :) |
Man kommt so langsam in die Jahre,was? :stongue: |
|
|
|
|