|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by darkstar
öhm wann ist jetzt wo treffen?
und können mir n paar der anwesenden ihre nummer per pm schicken? damit ich euch finde?...meine gibts dann auch zurück
werd donnerstag früh loßfahren und so mittags ankommen ;) |
same here!
hätt auch gern ein paar nummern! |
|
|
| TomVetch |
Meine Nummer:
01705523200 |
|
|
| Felicity |
kA meeting ;)
klärt den rest unter Euch ;)
Andy und ich planen anders :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Felicity
Andy und ich planen anders :p |
Seit wann gibt es Übernachtungsmöglichkeiten direkt im CC Zelt? :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Seit wann gibt es Übernachtungsmöglichkeiten direkt im CC Zelt? :p |
LOL :haha: :haha: :haha: :haha:
da sind wir ja nur freitag :)
ne das war auf Camping etc bezogen, wir lassen's bleiben.
Fahren jeden morgen/Abend von mir hoch zur Pydna auf unseren schönen Privatparkplatz :p
weil ich Do. kein auto bekomme für Campingstuff hochzukarren :/ |
|
|
| AbovetheskY |
sorry eli, das es nun nicht klappt .. wenn wir net schon ein platzprob hätten, dann hätten wir dich gerne mitgenommen!
sage das hier auch nochmal offen und ehrlich .. damit es auch jeder lesen kann und da nichts falsch interpretiert wird! ;) |
|
|
| Overseas |
wegen Handynummern: ich schick heute abend mal die aktuelle GTA-Handy Liste per PM an die Interessenten, bisher:
darkstar
digitalfreak
Sonst noch wer Bedarf?
@Tom Vetch: Deine Nr. ist in der Liste, kannste hier ausm öffentlichen Bereich wieder rausnehmen. |
|
|
| Bloodflower |
wie feli? campst jetz doch nicht oder was???
bei mir wirds eng wenn ich schon morgen will, die utensilien die ich für das cover foto von progressive interpretation will sind IMMER noch nicht eingetroffen, kann sein das ich dann später nachkommen muss wenn das heut nicht mehr kommt stefan. das cover hat leider vorrang :( :( |
|
|
| Basti1282 |
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
5. RenM (sagrotan tücher ;P)
6. -flew-
7. XeCUTionER (bis Samstag :P)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. Mighty Johnny + 1
6. DigitalFreak (bis Sonntag)
7. KingRandy +2 (bis Sonntag)
8. Overseas (bis Sonntag)
9. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
10. vandit_freak + X (bis Sonntag)
11. Rockabye + X (bis Sonntag)
12. asdf (sowie Rockabye)
13. SKlappi + 3
14. undo (bis Sonntag)
15. Basti1282 (bis Sonntag) +3
Ab Samstag:
1. xxx
MUAHAHAHAH, bald endlich wieder unter meinesgleichen :D
Laser aufn OpenAir ? Boah wie weit reichen die ? Kann nimmer pennen :crazy: :tongue2 |
|
|
| Felicity |
ne @ bloody
mobiler untersatz fehlt für Do.
aber is auch egal..hatte gestern post von I-Motion im Briefkasten für frei parken, eintritt bla bla etc etc..
also von daher nich allzu schlimm. |
|
|
| DjTurrican |
| Bin ab DO auch am start! Wo wird sich dann zeigen... |
|
|
| Rockabye |
| mmh...hier wird ja die ganze Zeit vom Red bull House und Century Circus geredet...wer feiert denn mit mir am Sonntag Morgen bei Armin??? :nervous: ;) |
|
|
|
|