return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 5)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Sheeva
ich denke mal alle die zelten bleiben eh bis sonntag, oder? :D wär ja etwas dumm sonst.. :disbelief




jop, das stimmt wohl ... nur wenn manche hier einfach nur ihren namen in die runde werfen dann is man immer noch nich schlauer :D
Stiffmaster
Rockabye
na das sieht doch gut aus. direkt beim open air floor, da muß man nicht so weite wege gehen.

ich glaub ich werde das ganze wochenende nur die eine seite von der nature sehen :haha:

aber hoffentlich komm ich zu später (früher) stunde noch heil vom bunker runter :eek:
Overseas
der STIFFMO-Floor :D
Stiffmaster
wartet kommt noch ein geiles bild vom floor innen mit licht und so :)

brauche nur nen server
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
brauche nur nen server

http://www.**************/
Rockabye
wie kommts eigentlich das es jetzt doch nicht in nem bunker drin ist?
Stiffmaster
Overseas
hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever?

Also außer daß ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll.

Tix kann man ja dann auch mal langsam besorgen, aber erstmal wg. GL checken.
asdf
quote:
Originally posted by Overseas
hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever?

Also außer daß ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll.

Tix kann man ja dann auch mal langsam besorgen, aber erstmal wg. GL checken.


bei mir genauso. Obwohl ich nicht mal n Plan habe, wie ich hinkommen soll :(

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
wie kommts eigentlich das es jetzt doch nicht in nem bunker drin ist?
mhh weis auch nicht was genau war auf jedenfall hats sichs halt kurzfristig geändert! :)
Felicity
huh? bauen die mit der selben deko wie 2004 den floor? das bild oben war 2004 von raveline/Rhein-Zeitung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement