|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Ich ab Donnerstag + X (aber mindestens 2)
3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc...
Bis Sonntag... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| naja das wir die donnerstags gruppe und die freitags gruppe zusammen kriegen wird wohl unmöglich werden, da man so gut wie gar nich mehr durchkommt ... darum wollen wir, die freitags fahren, uns ja vorher treffen und dann gemeinsam aufs gelände fahren ... aber ihr könnt ja für donnerstag auch was organisieren :) |
|
|
| Rockabye |
| ich werd ma guggn, ob ich nicht auch freitag komme. möchte das eigentlich lieber, aber meine leute wollen zum großteil schon donnerstag hin... |
|
|
| asdf |
denke von Freitag bis Sonntag
asdf + 1 oder so. Steht aber noch net sicher fest |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
5. XeCUTionER (leider nur Freitag)
| was soll das? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich weiß wie abgeed das ist! tut mir auch wirklich leid!!!
hätte auch bock am samstag gehabt mit ghosttrack usw
:( :( :( |
|
|
| King][Randy |
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. Randy (+2 bis Sonntag)
Wir sind ab Fr. das ganze Wochenende dabei:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. Randy (+2 bis Sonntag)
Wir sind ab Fr. das ganze Wochenende dabei:) |
kommt alle lieber zur DV
 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kommt alle lieber zur DV
|
das is totaler quatsch :toothless :disbelief
nature only hier :happy2: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das is totaler quatsch :toothless :disbelief
nature only hier :happy2: |

wenn ich freitag mittag nicht noch auf ne wichtige familienfeier müsste, wär ich schon donnerstag da! :whip: da ging letztes jahr schon einiges.. :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kniggi

wenn ich freitag mittag nicht noch auf ne wichtige familienfeier müsste, wär ich schon donnerstag da! :whip: da ging letztes jahr schon einiges.. :eyespop: |
vodka lässt grüßen oder wie war das da nochma am donnerstag? :happy2: :eek:
seht lieber zu das ihr freitag mit bei uns hinkommt ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
vodka lässt grüßen oder wie war das da nochma am donnerstag? :happy2: :eek:
seht lieber zu das ihr freitag mit bei uns hinkommt ;) |
wiiieee?? woher weißtn du das von donnerstag? :crazy:
so besoffen war ich doch gar net *grübel*
freitag ist sicher! |
|
|
|
|