|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ab wann ist eigentliche Einlass auf das Gelände? Kann mir das mal jemand sagen? Werd wohl schon so gegen 7 auf dem Gelände ankommen mit dem Bus... |
ich denke 20 uhr am freitag und 18 uhr am samstag, aber ohne gewähr. richte mich da nach dem timetable.
| quote: |
Ach ja...bez Bungee-Jumping. Hat jemand ne Ahnung was das kostet und wer der Veranstalter ist? Ich liebäugle nämliche damit mich endlich ma zu wagen... :D |
wird bestimmt um die 50€ kosten, oder? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
18. Beta:Blocker
19. Tränce-Mission + 1 (bis Sonntag)
[...]
CU all @ PYDNA!!!!!!!!!! |
YEAHA!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
soo hab gerade alles ins auto verstaut .. dann kanns ja losgehen ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin weg!
cu morgen! |
|
|
| godfatherdc |
ich glaub die justieren grade das licht/videoleinwand, oder so.
http://picture.natureone.de/webcam.php?camera=9
hmm, war eigentlich letztes jahr auf dem open air ein laser :conf:
ich weiss noch das im bunker wo sven väth aufgelegt hat, einer war...aber draussen??
hmm |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich glaub die justieren grade das licht/videoleinwand, oder so.
http://picture.natureone.de/webcam.php?camera=9
hmm, war eigentlich letztes jahr auf dem open air ein laser :conf:
ich weiss noch das im bunker wo sven väth aufgelegt hat, einer war...aber draussen??
hmm |
nein, wie feli schon sagte, letzte mal war dort 98 n laser ... aber jetzt haben se 4 stk wenn ich mich nicht verlesen habe :P :P :P |
|
|
| DigitalFreak |
| das wird so geil! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Ridvan |
| Ich bin auch dabei. YUHUUUUU:D |
|
|
| Basti1282 |
YEAH, letzte Planung abgeschlossen und Wohnmobiel is auch startklar :D
Wenn jemand ne Kolonne mit uns bilden will ;) Wir fahren um 15Uhr von Essen aus los und treffen wohl so gegen 18 Uhr ein. Falls jemand auch ausm Pott oder Umgebung darunterfährt und wohlmöglich noch in etwa um dieselbe Uhrzeit, bitte PM mit Handy Nr :)
Viel Spass allen !!!
PS: Meeting Point, mh... Andrew Bennett und Ronski sind doch aufn Open Air :\ Aber gut, werde auch mal kommen. Dennis zuliebe :P
PS2: Wenn einer noch Grillfleisch brauch, bitte melden, hehehe |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Basti1282
YEAH, letzte Planung abgeschlossen und Wohnmobiel is auch startklar :D
Wenn jemand ne Kolonne mit uns bilden will ;) Wir fahren um 15Uhr von Essen aus los und treffen wohl so gegen 18 Uhr ein. Falls jemand auch ausm Pott oder Umgebung darunterfährt und wohlmöglich noch in etwa um dieselbe Uhrzeit, bitte PM mit Handy Nr :)
Viel Spass allen !!!
PS: Meeting Point, mh... Andrew Bennett und Ronski sind doch aufn Open Air :\ Aber gut, werde auch mal kommen. Dennis zuliebe :P
PS2: Wenn einer noch Grillfleisch brauch, bitte melden, hehehe |
wir fahren morgen schon um 11 uhr aus dortmund los. Wollt ihr nicht eher fahren?
wieviele seid ihr? |
|
|
| Macpoison |
so, Hänger ist bestellt, Pavillion ist gepackt, Gefriertruhe ist am Start.
Kaltes Bier, ich kommmmmmme!!!!:gsmile: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nein, wie feli schon sagte, letzte mal war dort 98 n laser ... aber jetzt haben se 4 stk wenn ich mich nicht verlesen habe :P :P :P |
[kleiner DV Modus on]
4 Laser? wie uncool ;)
[/kleiner DV Modus off] |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by NetX
[kleiner DV Modus on]
4 Laser? wie uncool ;)
[/kleiner DV Modus off] |
jajajajaja ... :D
aber besser als nix, aber dv letztes jahr war schon echt hammer beim c0ck ... mit dem feuerwerk und den lasern, woah ... aber muss ja leider alles an einem wochnende sein :sadgreen:
egal ... in 2 std gehts los :disbelief :haha: :wtf: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
|
|