|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
wieso hab ich mir Novy entgehn lassen...hör mir das grad an...was ein set! ich wär 100 mal gestorben! :eyes:
Edit:
AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
er hat Mylo gespielt AHHHHH!!!! wo war ich da?!?! AHHH!!!! FUUUUUUUUCK!!! |
|
|
| proton2 |
| @Felicity Weisst du denn vielleicht wie das Intro heisst, dass der Tom vor Moby-raining down gespielt hat? (This is for the DJs that unite....for all the underground kids..) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Felicity
wieso hab ich mir Novy entgehn lassen...hör mir das grad an...was ein set! ich wär 100 mal gestorben! :eyes:
Edit:
AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
er hat Mylo gespielt AHHHHH!!!! wo war ich da?!?! AHHH!!!! FUUUUUUUUCK!!! |
Ja mensch ich sag euch doch das Novy gerockt hat wie sau! :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by proton2
@Felicity Weisst du denn vielleicht wie das Intro heisst, dass der Tom vor Moby-raining down gespielt hat? (This is for the DJs that unite....for all the underground kids..) |
sry leider nein... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ja mensch ich sag euch doch das Novy gerockt hat wie sau! :D |
hehe .. jau war hammer geil .. und dann noch der sound der openairbühne ... wahnsinn! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Nicht zu vergessen natürlich das einmalige Nature-Feeling. |
w0rd!!!! jetzt wo Du's sagst, das wurde noch viel zu wenig erwähnt, das ist das größte überhaupt an der Nature. Ging gleich los am Freitag abend bei Dennis. Als ich von da oben den Blick so über das Gelände schweifen ließ und mir dachte "NATURE!" gabs die fette Gänsehaut. Darum liebe ich die Nature so.
| quote: | Hatte eigentlich sonst noch jemand als o2-Kunde Probleme mit dem Empfang? Das war ja wirklich unter aller Sau. Einzig auf dem Armada-Floor bzw. -hügel hatte ich überhaupt Empfang. Auf der ganzen restlichen Pydna und auf dem kompletten Campingplatz NULL. :mad:
|
Soweit ich das mitbekommen habe hatten alle Netze miserablen oder (wie o2) gar keinen Empfang, außer D2, hatte an allen Stellen immer 100% :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Overseas
w0rd!!!! jetzt wo Du's sagst, das wurde noch viel zu wenig erwähnt, das ist das größte überhaupt an der Nature. Ging gleich los am Freitag abend bei Dennis. Als ich von da oben den Blick so über das Gelände schweifen ließ und mir dachte "NATURE!" gabs die fette Gänsehaut. Darum liebe ich die Nature so. |
Word... für einen der vorher noch nicht da war... das hat was absolut.Vorallem der Blick von den Hügeln rüber...
aber auch der faszinierende Blick den Campingplatz hinauf... wie groß beides ist...Vater konnt das erst gar nicht glauben... erst als der Bilder im nachhinein gesehen hat :D
meinte dann in einer randbemerkung,dass das ja bald sowas wie rock am ring wäre, was ich besonders lustig fand :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
| quote: | | Allerdings musste der Rave zum ersten Mal in seiner Geschichte einen Besucherrückgang hinnehmen: Nach 53.000 Besuchern im Vorjahr tanzten diesmal rund 50.000 Raver - vermutlich vor allem wegen des schlechten Wetters am Wochenende. |
|
So ein schmarrn, das nennen die Rückgang? Wenn das stimmt, nur 3000 weniger bei der Kälte, ist das ja wohl ein gigantischer Erfolg! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
..bis Sonntagmorgen 750 Gramm Cannabis, 650 Gramm Amphetamine sowie knapp 2.500 Ecstasy-Tabletten. |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
LOL; ja das klingt auf den ersten Blick wie :eyes:, ist aber bei näherem Hinsehen fast nix IMO. Meine grobe Schätzung des Konsunms am N1 Wochenende: so ganz grob um die 100.000 Pillen. Vielleicht auch "nur" 50.000, oder auch 150.000, aber so die Größenordnung halt. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Overseas
w0rd!!!! jetzt wo Du's sagst, das wurde noch viel zu wenig erwähnt, das ist das größte überhaupt an der Nature. Ging gleich los am Freitag abend bei Dennis. Als ich von da oben den Blick so über das Gelände schweifen ließ und mir dachte "NATURE!" gabs die fette Gänsehaut. Darum liebe ich die Nature so.
Soweit ich das mitbekommen habe hatten alle Netze miserablen oder (wie o2) gar keinen Empfang, außer D2, hatte an allen Stellen immer 100% :D |
Also ich hatte mit T-Mobile auch immer vollen Empfang! Dachte eigentlich, dass das Netz irgendwann mal abreissen würde, kennt man ja auch aus Fussballstadien... |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hatte mit tmobile auch no probs, egal ob camping, armada, main oder cc |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, besser spät als nie hier nu mein Review :)
Boah, was für eine Party!!!!!! Das war wirklich ein sehr geniales Wochende!
Es hat so ziemlich alles gestimmt, was stimmen musste, vom Wetter mal abgesehen........
Hendrik und ich sind, nachdem wir nach ca. 8 Stunden Hinfahrt kurz im Hotel eingecheckt haben um ca. 23.30 auf der Pydna eingeschlagen. Den Stromausfall haben wir also nicht mehr mitbekommen........
Auf dem Gelände angekommen ging es zuerst in Richtung Open-Air Floor, auf dem gerade TIMO MAAS vor sich hin knarzte......sehr nice.
Danach gings weiter zum Century Circus. RICHIE HAWTIN spielte gerade ein für CC Verhältinisse sehr minimales Set mit 2 Notebooks. Mein Ding war das ehrlich gesagt weniger, aber Hendrik hatte sichtlich seinen Spass.
Nach Hawtin war dann MARCO BAILEY & TOM HADES + MC als Live -Act an der Reihe. Das war mal richtig geil auch wenn der MC zu Anfang doch recht gewöhnungsbedürftig war. Leider hatten wir nicht so wirklich viel Zeit diesen Act zu genießen, da PAUL VAN DYK auf dem Open Air Floor anstand.
Auf dem Open Air Floor angekommen bekamen wir noch das Ende von NORTHERN LITE aus Erfurt mit. Ich bin da der Meinung dass deren Sound sehr gut war, jedoch die falsche Uhrzeit gewählt wurde.
Dann endlich betrat PVD die Open Air Stage und starte sein Set mit dem neuen Tillmann Uhrmacher-Track - The Pride in your Eyes (Om Nama Shiva).
WAS FÜR EIN GEILER TRACK!!!!!!!!!!! Gänsehaut-Break
Paul spielte ein schönes Set was gut nach vorne ging, aber auch ein paar trancige Momente mit sich brachte. Insgesamt ein solides Set mit ein paar Patzern.
Danach hoch auf den Armada-Floor wo gerade MARKUS SCHULZ ein Hammer Set mit Hammer Stimmung zum Besten gab. Die extrem laute Anlage gab dem ganzen dann den Rest. Auf dem Floor hab ich dann auch fast alle auf der NO anwesenden GTA's getroffen.
Dan gings zum letzen DJ für die Nacht: FERRY CORSTEN!!!!!!!!
Was soll ich sagen?!? Es war ein super Set, perfekt für den Abschluss des ersten NO Tages.
Danach gings für mich und Hendrik dann auch erstmal wieder zurück ins Hotel wo wir ca. 3. Stunden schlafen konnten, bis uns die ersten Hotelgäste und eine laute Turmuhr die alle 15 Minuten bimmelte dann auch erstmal endgültig aus dem Schlaf riss.......
Nachdem Hendrik und ich uns ein wenig in Bacharach ( dem Ort wo unser Hotel war) umgeschaut haben sind wir dann wieder Richtung Pydna um uns mit Christoph (Einige kennen ihn noch von der Trance Energy) auf dem Campingplatz zu treffen, was gar kein leichtes Unterfangen war, denn der Platz war doppelt so groß wie die Pydna.
Christoph und seine Clique endlich gefunden wurde erstmal nett gegrillt.
Dann gings gegen 22.30 wieder aufs Festivalgelände, auf dem es diesmal deutlich voller war, als an dem Vortag.
Zuerst gingen Hendrik und Ich auf den Armada-Floor wo gerade TILLMAN UHRMACHER aufgelegt hat, und das war so gar nicht das, was man dem Tillmann so immer nachsagt, von wegen schlechtem Mixing usw.
Das Mixing war ordentlich und rumgeschrien hat er auch nicht, sondern nette Tracks gespielt wie seine neue Nummer, Summerdream oder auch Lyteo im Rank 1 Mix.
Nach Uhrmacher gings dann runter zu SVEN VÄTH im CC. Dort war es allerdings so überfüllt, dass kein Durchkommen mehr möglich war. Unglaublich was für eine Zugkraft dieser Mann hat. Die Mucke und die Stimmung war 1A!!!!!!!!
Da es mir und Hendrik allerdings dort viel zu voll war, entschieden wir uns wieder zurück auf dem Armada Floor zu gehen um ANDREW BENNETT zu lauschen, der ein sehr Klassiker-reiches Set spielte und die Leute tobten.
Während Henrik voll und ganz in "Trance" war, nutzte ich die Gelegenheit mich mit einigen GTA's zu unterhalten.
Dannach noch kurz Heller & Enkie gehört, die auch sehr nette Tracks gespielt haben.
Dann gings nochmal zurück auf den Century Circus zu DAVE CLARKE
Und er hat mich wieder nicht enttäuscht. Clarke hat gebrettert was das Zeug hielt, natürlich mit seinen typischen Loop Einspielungen. Genial war das das!!!
Im Techno Bereich ist Clarke für mich THE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!
So muss sich ernegetischer Techno anhören!!!!!!!!!!!!!
Nach dem ich bei Clarke nochmal voll auf meine Kosten gekommen bin, machten wir uns auf den Rückweg zum Hotel. Armin haben wir leider nicht mehr mitbekommen.
Es war ein sehr geiles Wochende!!!
War schön mal wieder einige GTA's getroffen zu haben!!!!!!!
PS: Weiss einer von euch wo ich die Nature One Sets zum DL herbekomme? |
|
|
|
|