|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
wuahahah is das hart! :D :D Das geht ja gar nich :D ich glaub ich träume :D geniaaaaaaaaaaaaaaaaal :)
22:30h Cristian Varela -live-
23:15h Richie Hawtin
01:15h Marco Bailey -live-
02.15h Adam Beyer
04:00h Kevin Saunderson |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
wuahahah is das hart! :D :D Das geht ja gar nich :D ich glaub ich träume :D geniaaaaaaaaaaaaaaaaal :)
22:30h Cristian Varela -live-
23:15h Richie Hawtin
01:15h Marco Bailey -live-
02.15h Adam Beyer
04:00h Kevin Saunderson |
wie praktisch, einfach im CC Wurzeln schlagen und kein mühsames von-floor-zu-floor gerenne :):D |
|
|
| TomVetch |
Mein Timetable von Acts die ich mir angucken will:
Freitag
20:00 – 22:00 Dennis Feldmann (Armada)
21:00 – 22:00 Ronski Speed (Open Air)
22:00 – 00:00 Harry Lemon (Armada)
23:20 – 01:00 Timo Maas (Open Air)
00:00 – 02:00 Perry o’Neil (Armada)
00:30 – 02:30 Milk & Sugar (Red Bull)
02:00 – 04:00 Markus Schulz (Armada)
01:45 – 03:45 Paul van Dyk (Open Air)
02:30 – 04:30 Shapeshifters (Red Bull)
04:00 – 06:00 Remy (Armada)
04:30 – 06:00 Ferry Corsten (Open Air)
Samstag
18:00 – 21:00 Mystero (Armada)
20:00 – 22:00 Dominik Eulberg (Red Bull)
22:45 – 00:15 Tom Novy (Open Air)
03:00 – 04:00 Pascal Feos (Red Bull)
03:15 – 04:45 Armin van Buuren (Open Air)
04:15 – 05:45 Monika Kruse (Century)
06:00 – 08:00 Moonbootica (Red Bull) |
|
|
| Overseas |
Also ich hab mal einen Schwung time tables ausgedruckt im praktischen Taschenformat, ist meistens besser als die gedruckten Heftchen da (dunkle Schrift auf dunklem Papier bei dunkler Beleuchtung, top notch!).
Hab die 4 main floors drauf und ne kleine Auswahl club floors (Armada natürlich wegen StiffMo, und welche aus meiner persönlichen Sicht interessant sein könnten ;)) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
wie praktisch, einfach im CC Wurzeln schlagen und kein mühsames von-floor-zu-floor gerenne :):D |
ind33d :D :D |
|
|
| Basti1282 |
wie was is das denn am freitag ? da haben die schon so nen mega tag und wieso spielt andrew und ronski dann direkt zu beginn und NatureOne Inc., Maas und N-L inner mitte ? können die bananen-backen das nich tauschen ? omg !
und ferry ganz zum schluss, ja danke, der soll nachm paule :(
so bleibe ich bis 22 uhr aufen open air floors und geh dann innen armada club bis 01:45 uhr :)
Sa bleib ich von 01:00 uhr bis 4:45uhr aufn open air... das haben se besser gemacht ;)
jungs, ich brauch nen aktuelles PvD Set.... will wissen was mich da so erwartet, von ferry und ronski dasselbe. tips ? |
|
|
| Rockabye |
| gibt den Essential Mix von Paul @ Global Gathering |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Basti1282
wie was is das denn am freitag ? da haben die schon so nen mega tag und wieso spielt andrew und ronski dann direkt zu beginn und NatureOne Inc., Maas und N-L inner mitte ? können die bananen-backen das nich tauschen ? omg !
und ferry ganz zum schluss, ja danke, der soll nachm paule :(
so bleibe ich bis 22 uhr aufen open air floors und geh dann innen armada club bis 01:45 uhr :)
Sa bleib ich von 01:00 uhr bis 4:45uhr aufn open air... das haben se besser gemacht ;)
jungs, ich brauch nen aktuelles PvD Set.... will wissen was mich da so erwartet, von ferry und ronski dasselbe. tips ? |
is doch geil ferry zum schluss!! .. erst armada und zum schluss dann ferry ... w00t *an letztes jahr denk* :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Basti1282 |
ok ferry passt da eigentlich recht gut rein, besser als für nen warmup :) war ja schon auf der diesjährigen trance energy so das er recht spät gesetzt wurde, war nach armin ja echt geil. mein bestes event bisher.
ok dann schau ich mal nach dem global PvD Set |
|
|
| XeCUTionER |
| jetzt habt ihr schon trance und meckert trotzdem nur rum..... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jetzt habt ihr schon trance und meckert trotzdem nur rum..... |
wahah ich wollts nicht sagen, danke alex ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Ferry um die Uhrzeit ist top notch, ich habe gehofft, dass es so kommt. Das letzte Set Freitags ist sowieso eigentlich immer eine geile Sache, weil es dann in den Sonnenaufgang geht und man nach dann mit dem letzten Set im Kopf dann weggehen kann und man da auch noch nicht soooo müde ist wie am Samstag. Paul's Zeit ist auch mehr als okay. Kowalski dazwischen passt vom Style her nicht so da rein, ist aber auch sicher interessant. Die einzigen blöden Überschneidungen sind Marco Bailey und Adam Beyer im CC, die ich auch sehr gerne sehen würde. Samstag ist imho nicht so starkt besetzt, da werd ich mir wohl nur H&E und Armin auf der Open Air geben und mir sonst im CC eins auf die Mütze geben :) *moooooooooooooooooooooooni* |
|
|
|
|