|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...hier wird ja die ganze Zeit vom Red bull House und Century Circus geredet...wer feiert denn mit mir am Sonntag Morgen bei Armin??? :nervous: ;) |
Ich? |
|
|
| R3stless |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...hier wird ja die ganze Zeit vom Red bull House und Century Circus geredet...wer feiert denn mit mir am Sonntag Morgen bei Armin??? :nervous: ;) |
*meld* :toothless |
|
|
| darkstar |
ach armin hab ich dieses jahr schon so oft gesehen ;)
werd trotzdem mit von der partie sein ^^ |
|
|
| Rockabye |
| ist aber erst seit 2tes mal in deutschland und wenn keine hingeht und abfeiert, kommt er wohl nicht wieder |
|
|
| Basti1282 |
also um umkreis bzw. im CampingRadius von < 25 Metern werde ich bis SA eh alle überredet haben sich Armin anzugucken :D
datt wird ne sause
GEEEIIIILLLLLL :eek: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Sheeva |
camp 1 (donnerstag):
abovethesky
tom vetch
renm
sheeva
bloody(?)
wir werden am camping village gegen 13h aufschlagen, sofern alles klappt. :) wem wir noch nen platz freihalten sollen, bitte melden!
exe(?) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Sheeva
camp 1 (donnerstag):
abovethesky
tom vetch
renm
sheeva
bloody(?)
wir werden am camping village gegen 13h aufschlagen, sofern alles klappt. :) wem wir noch nen platz freihalten sollen, bitte melden!
exe(?) |
OHWEEEEEEEEE! Das wird ein Spass! Freu mich auf dich Eva...und natürlich auch auf die anderen. ;) |
|
|
| DigitalFreak |
jan und ich + 2/3 kommen erst freitag mit nen vito
mal schauen wie das alles klappt |
|
|
| TomVetch |
| So mein Auto ist auch vollgeladen und vollgetankt...mittlerweile ist er hinten tiefer als vorne und das ist garnicht gut wo ich doch eh schon ein Tieferlegungsfahrwerk drinnen hab. Hoffentlich komm ich mit der Kiste übern Campingplatz. *G* |
|
|
| TranceMe4U |
tach zusammen
bin ab freitag auch dabei, allerdings nicht auf dem nature-campingplatz, sondern auf den burgstadt.de campingplatz ... ist ein wenig außerhalb, weil die leute die mit mir mitkommen wollen, auch zwischendurch ein bisl schlafen :sadgreen:
pvd, avb & ferry sind für mich pflicht !! |
|
|
| Sheeva |
packt mal jemand für mich? :wtf: :D
hab kein bock... :rolleyes: |
|
|
| R3stless |
| Meinereiner Wird erst so gegen 18.00 da sein. Hat letzes jahr auch noch gut gereicht :) |
|
|
|
|