|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| dann waren's wohl doch nur e-plus und o2 mit den problemen. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Overseas
dann waren's wohl doch nur e-plus und o2 mit den problemen. |
Und ich dachte schon gleich bibt's wieder GTA vs. Telekom... ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
außer D2, hatte an allen Stellen immer 100% :D |
jawoll!
:p |
|
|
| RenM |
| aber o2 und t-mobile haben nen roaming vertrag, es kommt also t-mobile wenn man mit o2 keinen empfang hat. die netzabdeckung von t-mobile ist da anscheinend aber auch net gut da ich auf der pydna nur selten und aufm campingplatz nur sehr schwachen empfang hatte. |
|
|
| Macpoison |
taugt alles nix!
Ausser,D2 halt!:D
Konnte meiner Schwester sogar nen Livestream via UMTS zeigen. Also vollen Empfang. |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Macpoison
taugt alles nix!
Ausser,D2 halt!:D
Konnte meiner Schwester sogar nen Livestream via UMTS zeigen. Also vollen Empfang. |
wie JEDES jahr bisher ...................
ich frag mich warum ich überhaupt mein handy mitnehm. aber letztes jahr war der empfang ein tick besser für o2 |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab son typen zusammen mit olli aufer nature getroffen der von d2 war...die bauen da jedes jahr extra einen masten auf was sich dicke rentiert.d1 wohl auch aber alle anderen nicht deshalb gibts da kein netz. |
|
|
| maGu |
jo.. die hatten die letzten jahre auch immer dick vodafone oben an den bunkern hängen... dieses jahr wohl nicht, aber der mast war da :)
überleg mir zu vodafone zu gehn :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by maGu
überleg mir zu vodafone zu gehn :rolleyes: |
just 4 nature one? :D |
|
|
| Bloodflower |
nöö
just 4 one day
der alte tracid asso :rolleyes: :o :p |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by maGu
überleg mir zu vodafone zu gehn :rolleyes: |
kann ich nur empfehlen :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
kann ich nur empfehlen :D |
nix da.
vodaphone ist scheisse.
t-mobile rulez. ist ja nicht umsonst das meist verbreiteste netz in deutschland. es gibt kein netz das flächenddeckender vorhanden ist als t-d1. das ist an zahlen belegbar.
vodaphone find ich nicht so gut. kenn die konditionen zwar nicht, aber als t-d1 kunde hat man es bei diesem netz nicht leicht. |
|
|
|
|