|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ne mayday gibts glaube ich (oder war die in russland?) aber von ner nature hab ich nichts gehört.... |
Guckst du HIER !!! ;) |
|
|
| AbovetheskY |
Ist dann ja wohl aber dieses Jahr die NO Premiere für die polnischen
Nachbarn. Das Line-Up kann sich aber nicht gaaaanz messen! :D:D:D:D |
|
|
| Sheeva |
| loool die deutschen djs, die sie auf der pydna dieses jahr nicht mehr haben wollten, sind nach polen ausgewandert :stongue: :stongue: :D |
|
|
| Inyrie |
Bin leider doch nicht mit dabei, hab keinen Urlaub bekommen :( :( :(
Scheiß Umzug inner Firma :whip: Could kill my boss -.- |
|
|
| Felicity |
mal was zum organisatiorischen..
ich kann 2x230Watt Boxen, Verstärker, CD-Player mitbringen, da ich nicht davon ausgehe das wir genug leute finden die bereit sind PA zu mieten und jem. seine teller+mixer zu verfügung stellt, zumal müste dann im camp abends immer min. einer sein der auf die sachen aufpasst...
so kann ich alles im auto wegsperren. |
|
|
| Sheeva |
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
das wärs ja mal...
aber bei welchem gta-camp stehtn das dann? :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sheeva
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
das wärs ja mal...
aber bei welchem gta-camp stehtn das dann? :toothless |
bei dem freitags camp natürlich :wtf: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
wieso mehrere camps??? was das fürn dreck??? :confused: :(
also irgendwie müssen wir da auch mal langsam anfangen zu planen, schatz? :p |
|
|
| vandit_freak |
| Mehr Bier, mehr Fleisch, mehr Fussball ;) |
|
|
| Rockabye |
| also wir fahren hier in hamburg donnerstag abend gegen 9 oder 10 los und gehen freitag morgen auf den Platz. Ist da schon b(e)reit sich mit uns zu treffen??? |
|
|
| darkstar |
| ich dürfte dann schon da sein ;) |
|
|
| Felicity |
| 1 camp! und sonst nix. Bin auch am Do. da, zur Not serervieren die vorhandenen Leute dann Plätze mit Absperrband. die die später kommen parken halt wo anders...kommen dann aber dennoch mit Zelt und Co. zu uns. |
|
|
|
|