|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| R3stless |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hmm... wie stellst du dir jenen vor? :toothless :happy2:
also im großen und ganzen könnte man sagen, dass wir edm hören.. ausschließlich trance eher weniger, aber reine trancer gibts hier natürlich auch. :)
nur bei mir isses inzwischen eher andersrum- höre kaum trance :D |
Das find ich sogar sehr gut :happy2:
ich bin nämlich auch jemand der neben Trance auch offen für alle Stilrichtungen ist. Höre auch House, Electro, Techno und Hardstyle. Bin in der Hinsicht also nicht wirklich eingeschränkt das einzige mit dem ich nich so viel anfangen kann is Dn'B |
|
|
| Felicity |
krass was aufm Open Air dieses Jahr an höhe erreicht wird (live cam)
Kommt fast an die 30m hohe Pyramide von 99 ran.
checkt ma die pics ausm Century...3 Ebenen das gabs noch nie...übel was die da alles aufhängen wollen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich ruf euch dann an und gucke, dass ich irgendwie zu euch komme!
|
verlaßß Dich nicht ZU sehr auf Handy-Kontakt, an vielen Stellen im camping village gibts nämlich null Empfang :(
Deswegen verbrauchen die Handys übrigens dort auch besonders viel Strom, weil die ständig Netz suchen, deswegen ist Auto-Ladegerät PFLICHT! |
|
|
| asdf |
| wäre nett, wenn mir alex dann sein Camping-Standort per SMS mitteilt, da werden ja dann auch die anderen GTA's sein, oder? |
|
|
| Felicity |
Freund von da oben hat mal paar pics gemacht, von heute
http://mitglied.lycos.de/kneipstb/
Camping + Wetter + Boden
sieht gut aus!
Edit:
Manche bilder sind nur sinnlos ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Anal is voll fürn Arsch :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Felicity
krass was aufm Open Air dieses Jahr an höhe erreicht wird (live cam)
Kommt fast an die 30m hohe Pyramide von 99 ran.
checkt ma die pics ausm Century...3 Ebenen das gabs noch nie...übel was die da alles aufhängen wollen. |
grad mal auf der page gestöbert
| quote: | | Es wird mit viel Stahl etwas gebaut, was es so noch nie gegeben hat. Heute kommt noch ein Riesen-Kran, der für den Aufbau des insgesamt 23 Meter hohen Gebildes notwendig ist. |
und ich kann nich dabei sein.. :sadgreen: :( |
|
|
| Reaktor |
Aus dem N1-Newsletter
Mit seiner Optik gibt der OpenAirFloor seit Beginn der NatureOne-Geschichte der Pydna ein Gesicht. Die spektakulären Konstruktionen sind Jahr für Jahr einzigartig und innovativ. So innovativ und schön das NATURE ONE im letzten Jahr mit dem Bühnenpreis Opus ausgezeichnet wurde. Jetzt setzen die Designer für die "Mission To Future" noch einen oben drauf. Vier der stärksten Laser-Systeme, die es auf dem Markt gibt werden das neue Lichtkonzept prägen. Aus 20 (!) Tonnen schwerem Stahl wird eine 23 Meter hohe Kuppelkonstruktion geschweißt. In der Mitte schwebt ein futuristischer „Kronleuchter“ mit 4.200 LED's. Wie es aussieht? Lasst Euch überraschen. |
|
|
| Felicity |
WAHHHHHHHHHHHHHHHH!??!
LASER AUFM OPEN AIR??!
OMFG !!! das Gabs zuletzt 1998!!! :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| darkstar |
öhm wann ist jetzt wo treffen?
und können mir n paar der anwesenden ihre nummer per pm schicken? damit ich euch finde?...meine gibts dann auch zurück
werd donnerstag früh loßfahren und so mittags ankommen ;) |
|
|
| AbovetheskY |
LASER AUF´M OPEN AIR!!!!
jaaaa .... jaaaaa .... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D |
|
|
|
|