|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| jungs, helft mir doch mal... nen paar postings weiter oben :\ |
|
|
| nOXoNn |
Hm...ich glaube ich komme wohl nur Freitag zur N1...hab eh noch keine Karten bestellt und Samstag Abend noch was nettes mit Freunden auf dem Plan stehen... ;) ...aber die Hochzeit einer ehemaligen Klassenkameradin verpasse ich trotzdem, Sa Mittag muss ich mich von der N1 erholen äh schlafen... :D
Is mir jetzt mit Übernachtung/Zelten planen und so jetzt eh zu stressig, davon abgesehen verpasse ich am Sa außer Armin und Mystero eh nix groß... :rolleyes: |
|
|
| RenM |
aehm samstag ist voll das geile lineup!
armin
novy
dag
elektrochemie lk!
anthony rother
century:
väth, clark, kruse
redbull house:
eulenberg, moonbootica !!!!!, feos
also da geht einiges am samstag |
|
|
| TomVetch |
Moonbootica und Feos...jawohl!!! :D
Edit: Man es ist mir seit gestern unmöglich zu schlafen, muss dauernd an N1 denken und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf... :wtf: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by RenM
aehm samstag ist voll das geile lineup!
armin
novy
dag
elektrochemie lk!
anthony rother
century:
väth, clark, kruse
redbull house:
eulenberg, moonbootica !!!!!, feos
also da geht einiges am samstag |
also außer armin ist das alles absolut nix für mich...sry :o |
|
|
| Lord Raiden |
| komme mit nem arbeitskollegen nur für freitag.. also kann ich mir nur dennis anschauen :) |
|
|
| asdf |
Nein Beyer und PvD überschneiden sich :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Nein Beyer und PvD überschneiden sich :( |
egal!!! wir sind bei beyer mein freund, sonst gibt es haue!!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by asdf
Nein Beyer und PvD überschneiden sich :( |
Ach...man muss Prioritäten setzen...ich werde wohl auch auf PvD verzichten und Markus Schulz meine Ehre erweisen... :)
Also mein Ablauf dürfte soweit geklärt sein:
Freitag:
20:00 Uhr Dennis Feldmann
21:00h Ronski Speed
22:00 Uhr Harry Lemon (aka Lemon8)
00:00 Uhr Perry O’Neil
02:00 Uhr Markus Schulz
04:30h Ferry Corsten
Eventuell Dennis bis 2200, wenn aufm Open Air Floor noch keine Stimmung ist für Ronski um die Zeit... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
viel schlimmer ist, das galuzzi und beyer sich überschneiden!
die überschneidugen sind doch voll zum kotzen! :whip:
da will man schon nur ein paar leute sehen und die überschneiden sich.... |
|
|
| asdf |
So wäre mein Wunschplan für Freitag :D
20:00 - 21:00 Andrew Bennett
21:00 – 22:00 Dennis Feldmann
22:00 – 23:15 Harry Lemon (aka Lemon8)
23:15 – 01:00 Richie Hawtin
01:00 – 01:45 Perry O´Neil
01:45 – 04:00 Paul van Dyk, Adam Beyer, Markus Schulz
04:00 – 04:30 Shapeshifters
ab 04:30 Ferry
aber schaff ich sowieso nicht :( |
|
|
|
|