return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 44)
View this Thread in Original format
Bloodflower
wasn mit dem passiert? würd mich ja mal interssieren.

achso, also falls gleich noch einer hinfahren will, ich würd wohl mitkommen :happy2:
Frode
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Traurig :( !

Habt ihr schon die Videos gesehen?
http://www.nature-one.de/1128.0.html
Hawtin mit 2x Ableton Live! :eyespop:

Spitze, Kumpel hat gerade angerufen. Er is auch auf der Nature One um seine Acts (er hat ein Management) zu betreuen. Soll ordentlich abgegangen sein im CC. Ganz fein, jetzt bringt er mir auch noch die neue Holden&Thompson mit *freu*

Das wird einmal Ableton sein, auf dem anderen ist wohl Final Scratch.
AnGeLofTrAnCe
:eyespop: ARMIN!!! war das geil!!! habe noch nie erlebt, dass die menge bei einem dj "zugabe" gerufen hat. ein wirklich geiles set. zwar auschliesslich nur bekannte sachen, aber die haben gerockt! :crazy:

und der laser :eyes: das war der wahnsinn, sowas geiles habe ich auch noch nicht gesehen.

aber sonst war der openair-floor sowas von beschissen... wie kann man nur minimal auf einer hauptbühne spielen? nicht das es ein dj getan hat. das waren fast alle! keiner hat sich dazu bewegt - wie auch? also ehrlich, dass hätten die sich schenken können.

trotzdem wieder mal eine super geile nature, obwohl es arschkalt war.

p.s: armada floor: visior' sehr gut, rest kacke. den morph haben wir wegen dem armin leider verpasst.

armin:
01. Randy Katana - Play It Loud
02. Scott Mac - Damager (Mac Zimms Remix)
03. ID
04. ID
05. The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)
06. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
07. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
08. Rank 1- Top Gear
09. Inertia- The Chamber
10. Armin Van Buuren- Shivers (Alex Morph Dub Remix)
11. Sander van Doorn - AKA
12. Fred Baker- Total Blackout
13. Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)
Gonzo
Armin war ziemlich klasse :)

Helden des Nachts waren jedoch Dominik Eulberg, Space DJ'z und vor allem: Herr Väth. Man man man, was hat der Svennie wieder mahl eine bombe set hingelegt :crazy:
TranceMe4U
moin moin ... von den letzten 53 stunden hab ich nur 120 minuten gepennt ... :nervous: muss jetzt unbedingt pennen !!

kurzes fazit von meiner ersten nature one:
- es war mega kalt am samstag, deswegen leider kein armin mehr gesehen, weil 4 t-shirt einfach zu wenig am körper waren
- von den sets die ich gehört habe, hat mir pvd am besten gefallen, gefolgt von andrew benett am samstag und ferry am freitag !!!
- die laser auf dem open air waren genialst !!! :crazy: :eyespop:

.. so schlafen gehen
Felicity
quote:
wie kann man nur minimal auf einer hauptbühne spielen? nicht das es ein dj getan hat. das waren fast alle!

LOL! :stongue:

wenn du mir jez sagst wen du dort am Sa. mit Minimal in verbindung bringst,lach ich mich vorm schlafen gehn vll noch mal richtig gut tod :D :D

btw Hell war nicht Minimal ;)
TranceMe4U
quote:
Originally posted by Felicity
btw Hell war nicht Minimal ;)

stimmt, nämlich ganz große scheiße !!! :D

hat eigentlich jemand die sets gerippt ???? und kann vielleicht jemand die playlist von andrew b. vom samstag besorgen ?!
Felicity
Hell gehört halt nich auf den Open Air genau so wenig wie Hardfloor oder Rother, für Open Air Gänger is diese Art von Sound einfach zu hoch.
Bloodflower
quote:
Hell gehört halt nich auf den Open Air genau so wenig wie Hardfloor oder Rother, für Open Air Gänger is diese Art von Sound einfach zu hoch.

im grunde hast du recht, nur bei musik von "zu hoch" zu sprechen ist ne frage der auslegung. ich würde ehr sagen das dieser sound zu schwer zugänglich ist für die durschnittliche "nature-feier-crowd".

die leute wollen sounds wo ne abfahrt garantiert ist, prügel und baller götter eben...
Felicity
dann mal ab...
Ankunft Pydna Freitag 20:30 mit andy im Schlepptau, erstmal hoch zum Armada und Dennis gelauscht & komische gta gestalten getroffen :D

danach gings dann zu in den cc der für die nacht ein durchgängig straightes programm versprach was das tänzerische & den abgehfaktor anging. erster halt war somit

Christian Varela live
ganz klar, bailey hatte es auf der mayday schon angedeutet, varela hat es nun perfektioniert. so werden live acts in zukunft aussehn! während varela selbst hinter seinem laptop und ableton und div. anderen effekt monstern versank, unterstützen ihn seine beiden mitstreiter rechts/links von ihm, ihn mit live eingespielten percussions und zusätzlichen effekten, der hammer! was da heraus kam war die reinste tribal techno offenbarung! intelligenter techno hoch³ und alles nahezu aus einem guss das man echt probleme hatte übergänge herauszuhören.
so hats auch keine 5 min. gedauert und der cc stand schon richtig richtig kopf. einfach nur wow!

..nachdem varela fertig war (mit stetig brachialem tempo!) trat mr "minus" himself an die decks, was zugleich einen jubel in der audience auslöste...

Richie Hawtin
bis auf 2 tracks mal wieder gar nichts gekannnt ;) aber das ja typisch bei richie, 80& der tracks entstehn dank seiner ableton/fs vernarrtheit eh immer spontan...kick ass! nach heavy beginn wurde es wie erwarten minimal! passt leider nicht in den cc, nicht um diese uhrzeit. hat er aber dann auch recht schnell gemerkt denn nach ca 1 guten std. zog er härtere seiten auf (wie im no vid auf der page zu sehn) sooooooooooooooooooooo krank was da aus dem soundsystem kam! dem entsprechend sind die paar gta'ler die dabei waren geil abgegangen (cowboy hut yeeeeeeeeeeeeeeeeeeha :D)

...links von richie baute sich immer sichtbarer bailey's liveact auf..vorfreude!

Marco Bailey Live
..doch herbe enttäuschg! marco kam auf die idee nen mc einzusetzen, was mir derb die aggro in die tanzbeine getrieben hat...ohne ihn wärs einfach die totale abfahrt gewesen, einfach zu übel was 3 man an instrumenten (schema wie varela) abliefern können wenn sie wissen was sie tun..ich aber erstmal raus aus dem cc..was übel schwer war, in crowded! gegen ende wieder rein..und diese grandiose live einlage mit dem saxophon mit großen augen/ohren verfolgt! ohne mc ein wahnsinns live act!

...szenen wechsel, vom cc ins red bull tent..

The Shapeshifters
luden ein, erstmal's die no zu beschallen...in einem leicht ;) überfülltem zelt :D und saune temperaturen. eröffneten ganz unerwartet mit chicane's offshore...kam ultra geil rüber! hit set wars dann nur noch.."everybody" "back to basics" "the drill" "strings of life" um nur mal ein paar zu nennen. kurz: stimmung ultra geil!

..danach übernahm pünktlich mr. housemusic himself..

Eddie Amador
woaaaaaaaa! was ein stilwechsel, weg von arschwackel house hin zu straightm hard house und chicago bombast scheiben. nur übel genial wie er teilweise 3 platten ineinander gelaufen lassen hat.wahhhh! beispiel: tenaglia - elements vs mr. jack - housemusic vs amador - house music :eyespop: :eyespop: overseas wollte ihn eigentlich auch sehn, konnte sich aber nicht von Saunderson im cc trennen ;)
Amador ging def ins bein und rief zu haufen willenloses geschrei hervor.

...wieder szenen welchsel..vom red bull zum open air

Ferry Corsten
ich war ziemlich beeindruckt wie geil der die menge gerockt hat incl me. is einfach was anderes wenn ich so sound daheim höre oder auf so einer mörder anlage. ohne paul gesehn zu haben, würde ich sagen das ferry die geilste stimmung den leuten entlocken konnte...gejumpe, geschreie, hände wohin ich geguckt hab. besonder beeindruckend wenn man mal bei einsetzendem bass ruhig geblieben is und sich die leute angeschaut hat. playlist kann ich nich viel zu sagen, kenn ich mich nich aus. hab aber viel aus dem mayday set wiedererkannt

End Day One

Punkt 18:00 wieder daheim im "wohnzimmer" ehh..auf der pydna. direkt mal hoch zu timo, und ich war der erste. egal:) timo gimme playlist von der letzten std. und danke für timbuktu als finisher! danach kam herr visior, der für viel kohle seinen gekauften anhang dabei hatte..*würg* schnell weg!

..wohin? na wohin woll...richtig! ins Red Bull Tent zu...

Dominik Eulberg

wahhh war das Tent gefüllt :) und die sau von eulberg ballerte einen fetten track nach dem andern raus :) minimal/tech housy gebounce oleeeeeeeeeeeeeeeeé und da war er ... "snorkel" zum ersten mal auf der no gehört....wäh ausgetickt! direkt mal timo drauf aufmerksam gemacht..(anmerkung: er kannte den track nich :D haha n00b :p) er solle ja bei väth aufpassen der ihn 100 pro auch spielen würde ;)

von Eulberg gings dann rüber in den CC..zu jemandem der in besagtem zelt letztes jahr für wahr nen, böse zungen behaupten "ambient set" abgeliefert hatte.

Funk D'Void live
erste platte war dann auch direkt die Emotional Content, der rest solide, keineswegs mit bailey oder varela zu vergleichen. letzte platte war dann Diabla mit der er vor gut 3-4 jahren im cc (man erinnere sich) für tobende ausnahme zustände gesort hatte..jaja die zeit...

gegen ende seines act wurde der cc so was von in crowded, so voll war & wurde er auch an diesem we nicht mehr...mr cocoon stand bereit..stylish mit weißem schal..um der meist gefeierste act des festivals zu werden...

Sven Väth
oder auch "feli's heimlicher grund zur no zu fahren", ne quatsch, ok aber fast ;) die erste platte war...yeeeeeeeah "Hugg & Pepp - Snorkel" ganz ganz großes teil diesen sommer, danach gings weiter mit der typischen väth show, polarisiere masse, spiel mit ihnen und sie danken es dir...magnet halt..dieser mann.. vanditfreak wollte das aber gar nich einsehn :D und is schon nach dem 4. track geflüchtet *hrhr*
boa ich war ja sooooooo mit dancen beschäftigt (haha, naja fast ;) ) Sven verstand es gekonnt die crowd immer erneut so hoch zu pushn, das man gar nicht mehr den sound der (leider nur 100kw) anlage vernahm (wobei die 100kw zu keiner zeit ausgereizt wurden, mehr dazu später)
seine 4 letzten platten waren dann auch der totale overkill für jedem im cc...komm, l'esperanza, jaguar, disco rout...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wer übrigens aufgepasst hat, konnte rechts vom pult im "artist only" bereich, sven's Tochter sehn wie sie da rumgefeiert hat :D ..hach hätt ich mit 16 nur schon so feiern dürfen ;)

vom cc gings dann für mich auf den open air, wo ich durch zufall sheeva, abovethesky,unkown,asdf,renm & vanditfreak getroffen hab, ziemlich mittig..warum wohl :)? richtig....mr "armarda" beschallte ja den floor und ich wollt ihn wenigstens einmal im leben live und in farbe sehn.

Armin van Buuren
yeah! live kommts echt geil (ja ich wiederhole mich) also der sound :) und ich hab sage und schreibe 2 tracks gekannt! (hell yeah ich bin der ID gott!) shivers und öhm...communication? hehe :)
sau geile stimmung die armin verbreitet hat, kann man nicht anders sagen..und ich hab wieder soooooooo viel gedanct (hahaha, naja fast ;) )
den brüller des weekend's haben sich ganz klar unknown & vanditfreak aka "wir wollen in unser warmes bett" geleistet wuuuuuuuuuuuuuuuuhahaha flaschen! auf ewig gedisst mögt ihr werden! trancer sein wollen und dann nach nichmal der hälfte leine ziehn :p *tsts* *mitverachtungstraf*

von armin gings wieder rüber in den cc....zum head von terminal m rec....

Monika Kruse
nicht so hart wie gewohnt, die liebe moni, aber solide! wie erwartend war Latin Lover nen kracher :) Karotte war auch dabei...haben die 2 sich doch glatt plattencover über den kopf gezogen und 7 zwerge gespielt! Karotte her mit dem zeug was du rauchst :D
man hat aber schon gemerkt das moni ihre liebe für minimal entdeckt hat...zumindest ansatzweise..auch nur für die zu hören die davon wissen und sie in alten tagen erlebt haben..

..wieder wechsel vom cc zurück ins Red Bull House...Sound from Hamburg war angesagt!

Moonbootica
hell yeeeeeeeeeeeeeeeeeah, zurecht gehyped die 2! der laden war noch geil voll und die 2 habens mir so richtig besogt...hauten safari & still raus..yeeeeeeeeeeah! 1a was die da gerockt haben! mehr davon!

..wieder wechsel..diesmal open air...zum letzten großen gefecht..
..20 jahre geballte dj erfahrung standen bereit..um die no zu beenden..

DJ Dag
die nacht geht, dag kommt!
der floor noch erstaunlich geil gefüllt ca. 3000 leute die hören wollten wie dag sie von der no verabschiedet..und dann urplötzlich b000000m b0000000000m b00000000m hallo?! o_O :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: meine ohren und ich bin wahrlich ein freund von lautstärke und bass...aber hallo, das ging gar nicht! das tat weh! da hats einem die augäpfel vibrieren lassen, overseas und ich waren sofort einer meinung...klarer fall! dann selbst die mayday lautstärke nicht rankommen! üüüüüüüüübelst geil war das wenn auch total schädlich für die ohren, egal es wurde weiter gefeiert! bbe - seven days and one week o_O
alles in allem...wieder mal ein legendärer morgen mit dag!
um kurz vor 9 dann starker regen, bin schnell zum auto und hab dann da auf overseas gewartet...halb 11 gings dann heimwärts...

nature one 2005 - MISSION to future

MISSION ACCOMPLISHED!
(voll und ganz)

Special thx to:

macpoison & renm für stetige begleitung auf allen floors!

Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
im grunde hast du recht, nur bei musik von "zu hoch" zu sprechen ist ne frage der auslegung. ich würde ehr sagen das dieser sound zu schwer zugänglich ist für die durschnittliche "nature-feier-crowd".

die leute wollen sounds wo ne abfahrt garantiert ist, prügel und baller götter eben...

das meinte ich damit auch...wollts nur mal krasser ausdrücken.
Bloodflower
quote:
das meinte ich damit auch...wollts nur mal krasser ausdrücken.

du meinst felicitisch ausdrücken :toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 
Privacy Statement