|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| ok.. dann bis morgen 20uhr (hoffentlich schaffen wir das ) |
|
|
| XeCUTionER |
wenn ihr um 9 da seid, wird auch keiner töten :)
btw: hab eben mit olli telefoniert, die sind auf f12, in der nähe von basstours richtung wald!
ich werd auch da sein! |
|
|
| DigitalFreak |
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
5. RenM (sagrotan tücher ;P)
6. -flew-
7. XeCUTionER (bis Samstag :P)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. Mighty Johnny + 1
6. DigitalFreak (bis Sonntag) (Pavillon)
7. Heuldoch (bis Sonntag)
8. Dj Enson (bis Sonntag)
9. Jan Vandell +1 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
12. vandit_freak + X (bis Sonntag)
13. Rockabye + X (bis Sonntag)
14. asdf (sowie Rockabye)
15. SKlappi + 3
16. undo (bis Sonntag)
17. Basti1282 (bis Sonntag) +3
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
| WEGWEISER |
| Ahh morgen gehts los. Ich hoffe man trifft sich an der Armada Bude.;) |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn ihr um 9 da seid, wird auch keiner töten :)
|
da hab ich ja ncohmal richtig schwein gehabt :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
5. RenM (sagrotan tücher ;P)
6. -flew-
7. XeCUTionER (bis Samstag :P)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. Mighty Johnny + 1
6. DigitalFreak (bis Sonntag) (Pavillon)
7. Heuldoch (bis Sonntag)
8. Dj Enson (bis Sonntag)
9. Jan Vandell +1 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
12. vandit_freak + X (bis Sonntag)
13. Rockabye + X (bis Sonntag)
14. asdf (sowie Rockabye)
15. SKlappi + 3
16. undo (bis Sonntag)
17. Basti1282 (bis Sonntag) +3
18. Beta:Blocker
19. Tränce-Mission + 1 (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
So, nu gehts bald los!
Hendrik und ich + 1 werden uns morgen ab 15.30 Uhr von HH aus nach Kastellaun in Bewegung setzen.
Ich freu mich schon riesig drauf :D :D :D :D :D
CU all @ PYDNA!!!!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| dann kommt ihr ja erst um 22-23 Uhr an... :( |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Richtig Sven
Zumal campen wir da nicht, sondern Hendrik und Ich übernachten in einem nähergelegenem Hotel, so dass wir da erst einchecken müssen.
Ach ja: Dass wir MUTTIS sind weiss ich selbst! :clown: :toothless
Wir werden aber rechtzeitig auf der Pydna sein ;) |
|
|
| Floppy |
| Überträgt noch ein anderer Sender außer SSL :conf: |
|
|
| Loli |
Ich bin auch beide Tage da, campe aber nicht.
Vielleicht sieht man sich. :) |
|
|
| godfatherdc |
letzte planungen grade abgeschlossen :)
fahren morgen um 17:00 Uhr von haan ab. müssten dann so gegen 19:30 uhr da sein.
....so, jetzt brauch ich ein bier.
der stress ist entlich vorbei *zurücklehn* |
|
|
| nOXoNn |
Ab wann ist eigentliche Einlass auf das Gelände? Kann mir das mal jemand sagen? Werd wohl schon so gegen 7 auf dem Gelände ankommen mit dem Bus...
Ach ja...bez Bungee-Jumping. Hat jemand ne Ahnung was das kostet und wer der Veranstalter ist? Ich liebäugle nämliche damit mich endlich ma zu wagen... :D |
|
|
|
|