|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| dat war aber keine offiziele hymne. der track lief nur rauf und runter :P |
|
|
| disco stu |
You know Y war nie ein Hymne nur Moguai hatte vor ein paar Jahren die Finger mit drin zusammen mit Phil Fuldner
Ein paar Hymnen
JamX feat. Nature one inc - Lost in Emotions (Die beste ever)
Nature one inc - Summer Sound System
Nature one inc - Super Natural (was bin ich 2001 drauf abgegangen)
Nature one inc - Golden Ten
Nature one inc - Alive and Kickin
und noch viele mehr |
|
|
| MYSTERO |
| mmhh naja. auch gut. |
|
|
| Sheeva |
bitte was ist das für eine scheiße??! kanns ja gar nicht glauben! seid ihr sicher, dass es die hymne 05 ist? geschweige denn überhaupt eine? :nervous:
aber vielleicht ist der ausschnitt auch nur so behindert.. |
|
|
| Mighty Johnny |
oder die organisatoren der nature scheinen dieses Jahr einen komplett anderen weg eingeschlagen zu haben...
getreu dem motto "je tranciger das Lineup,desto housiger die Hymne" :rolleyes:
@ Sheeva: doch das ist sie leider wirklich...:( hab sie grad nochmal bei cuepoint gehört und sie hört sich auch in der originalen Version nicht besser an :( die hätten lieber "Volition - the spell" nehmen sollen...
ist der hintergrundsound des Flash Trailers auf der Nature one Homepage... das wäre eine viel bessere und vorallem eine viel würdigere Nature One Hymne gewesen...
also wer mal reinhören will in the spell,entweder der flash trailer auf der nature homepage oder www.vengeance-music.de und dann unter "coming releases" |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
andy da haste auch nix verpasst... |
So schlecht waren die alle nun auch wieder nicht !!!
Mal net übertreiben !!!;) |
|
|
| unKnOwn` |
aber mal ehrlich, wen interessiert so ne hymne :conf:
also nature one inc. werd ich mir bestimmt nich antun und dann werd ich se auch bestimmt nich hörn :D :D
oder wird dennis und timo die spielen :conf: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aber mal ehrlich, wen interessiert so ne hymne :conf:
oder wird dennis und timo die spielen :conf: :rolleyes: :toothless |
*hust*
wenn nicht durch irgendwelche vertraglichen dinge der zwang besteht, daß auf jedem floor der "eröffnungs"-dj diese teil spielt ;)
BESTIMMT NICHT |
|
|
| MYSTERO |
| kla! die extended 3h version :p |
|
|
| Bloodflower |
| also sorry aber ich find das ding rockt, hat nen mächtigen groove und macht einfach lust auf mehr! summer sound system fand ich auch HAMMER damals! die letzte (?) fand ich auch geil! inkl der remixe... |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also sorry aber ich find das ding rockt, hat nen mächtigen groove und macht einfach lust auf mehr! summer sound system fand ich auch HAMMER damals! die letzte (?) fand ich auch geil! inkl der remixe... |
:eyes: :conf: :eyes: :conf: :eyes::conf: :eyes: :conf: |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by disco stu
You know Y war nie ein Hymne nur Moguai hatte vor ein paar Jahren die Finger mit drin zusammen mit Phil Fuldner
Nature one inc - Super Natural
|
War von Moguai und Phil.. |
|
|
|
|