|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
du könntest ja mal nen von deinem VIP i Play at nature one wohnmobil deluxe ultra ing geil camping für wohnmobile mit strom und sauberen dixi's ....
zu uns auf den dreckigen, voll überfüllten mit unsauberen dixi's bespickten camping platz für die otto normalo's kommen :toothless | LOL!klar komm ich auch mal vorbei...aber in dem ultra deluxe trailer ist der aga und der olli:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja würd mich sehr freuen wenn dann viele TAs am start wären :) | gerade eben hat mich schon wieder jmd. vom alten berufskolleg werne gefragt ob wir da wirklich auflegen und so... der kommt auch mit runter :toothless |
|
|
| Felicity |
ich hör mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...
prob is halt das die Kaution für dinger groß is und ich eigentlich kein Plan hab was für einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen Kühlschrank dranzuhauen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
gerade eben hat mich schon wieder jmd. vom alten berufskolleg werne gefragt ob wir da wirklich auflegen und so... der kommt auch mit runter :toothless | hehe cool :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich hör mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...
prob is halt das die Kaution für dinger groß is und ich eigentlich kein Plan hab was für einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen Kühlschrank dranzuhauen... | da frag doch mal am besten den netx harald...wenn sich sdamit einer auskennt dann er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich hör mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...
prob is halt das die Kaution für dinger groß is und ich eigentlich kein Plan hab was für einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen Kühlschrank dranzuhauen... |
na, für einen generator, so teuer ist weder leihen noch die kaution...
wieviel leistung hat denn die anlage? und bist du dir sicher, daß der amp und die boxen sowas auch überstehen? bei meinen letzten parties hab ich festgestellt, daß es doch einen klitzekleinen unterschied zwischen hifi/wohnzimmer und pa gibt.
zur not würde ich an eurer stelle lieber für nen hunni etwas in der klasse 1,4kW leihen mit nem amtlichen amp und boxen...
anlage (subs und tops, stative, kabel, amp) grob 100,- bei euch für´s wo´ende
generator sollte dann 2kw sein, je nachdem ob noch ein zwei strahler dran hängen und ein kühlschrank bis max 4 hoch.
btw: kühlschrank und pa an einer phase = ev lustige brummschleife, kann aber gut gehen ;)
EDIT: einen 10kw generator bekomme ich zb freitag-montag für 60,- euro, 300,- kaution (die´s bekanntlich zurückgibt, falls alles ok). der 10kw schluckt aber sprit wie ein großer ;)
einen 2kw-4kw gibt´s dann dementsprechend etwas günstiger, die sind auch lange nicht so durstig. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich hör mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...
prob is halt das die Kaution für dinger groß is und ich eigentlich kein Plan hab was für einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen Kühlschrank dranzuhauen... |
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, frag mal in irgendeinem Hornbach nach, die vermieten das sehr sehr billig, haben wir auch schon 2 Mal gemacht.
Sind zwar nicht die größten Aggregate, aber wenn ihr nicht eine riesengroße KW-Anlage mitanschleppt, sollte dies reichen !!! ;) |
|
|
| NetX |
kleiner hinweis noch zu baumarkt verleih aggregaten - laut einschlägiger meinung für nen bohrhammer und ähnliches gedöns wunderbar, teilweise leider nicht für pa und licht zu gebrauchen.
dann lieber zu www.mvs-zeppelin.de und dort einen kleinen generator holen. die sind meist superlieb zu uns "klein-veranstaltern" und die maschinen werden dort auch sinnvoll gewartet.
EDIT: Spannungsspitzen etc sind hier das passende Stichwort - mag nicht gerade jeder amp zb. so gar nicht ;) |
|
|
| Felicity |
ahh informations flut! hilfe! :D
danke danke!
bleibt die Frage wie man das ganze Finanzieren soll, ich hab momentan nich mal geld für die Nature Karte selbst :D
Wie gesagt, Anlage mieten wohl eher nicht, weil dann im Camp wache geschoben werden muss :) und von uns eh alle auf die Pydna gehn (nehm ich mal an)
Soll halt nur was kleines sein um bissl Mucke zu haben, muss ja auch nich überirdisch laut sein :)
ach die Alte HiFi anlage kann ruhig verbraten werden, das is eigentlich egal ob da war rann kommt oder nicht
Edit:
werd mir das mit Zeppelin mal in ruhe anschaun und dann sehn was ich für die Hifi Anlage und evtl Kühlschrank (der ja auch erstmal zur Nature gebracht werden will) so brauche :) |
|
|
| darkstar |
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
5. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. KingRandy +2 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
| maGu |
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
5. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. KingRandy +2 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
| vandit_freak |
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
5. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. KingRandy +2 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
12. vandit_freak + X (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
|
|