|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich weiß wie abgeed das ist! tut mir auch wirklich leid!!!
hätte auch bock am samstag gehabt mit ghosttrack usw
:( :( :( | und was hast du sa so tolles vor? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kommt alle lieber zur DV
|
Es bringt nix wenn alle zur DV rennen obwohl wir hier ein spitzen line up haben. Wenn das der Fall wäre können wir in Zukunft von son line up in DE nur träumen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Es bringt nix wenn alle zur DV rennen obwohl wir hier ein spitzen line up haben. Wenn das der Fall wäre können wir in Zukunft von son line up in DE nur träumen. |
nature one wird so oder so voll.
allerdings sind wohl die schranzer/techno-leute ziemlich unzufrieden mit dem line-up da einige Namen fehlen (Rush, Liebing). könnte also sogar passieren, dass es vielleicht diesmal nicht so voll wird, weil die trancer wohl nicht so die breite masse an leuten ziehen.
abwarten.
aber -> weniger leute = mehr platz zum tanzen :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nature one wird so oder so voll.
allerdings sind wohl die schranzer/techno-leute ziemlich unzufrieden mit dem line-up da einige Namen fehlen (Rush, Liebing). könnte also sogar passieren, dass es vielleicht diesmal nicht so voll wird, weil die trancer wohl nicht so die breite masse an leuten ziehen.
|
Du wirst doch wohl nicht im ernst glauben, dass wg. dem Line-Up der Century Circus weniger gefüllt oder überfüllt ist als die Jahre zuvor. Never Ever !!!
Bei der Nature One ist das Line-Up Nebensache, alleine wg. dem Camping und der Atmo reisen bestimmt schon fast 40.000 Leute an !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du wirst doch wohl nicht im ernst glauben, dass wg. dem Line-Up der Century Circus weniger gefüllt oder überfüllt ist als die Jahre zuvor. Never Ever !!!
Bei der Nature One ist das Line-Up Nebensache, alleine wg. dem Camping und der Atmo reisen bestimmt schon fast 40.000 Leute an !!! |
joa aber wenn armada und open air floor nicht so überfüllt sein sollten, bin ich auch zufrieden |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
und was hast du sa so tolles vor? |
familiäre verpflichtungen... :( |
|
|
| Survion |
| Hab diesen Sommer zu viel um die Ohren. Ich sag von daher mal zu 20% dabei. :( |
|
|
| maGu |
bin zu 100% dabei.
Das Lineup ist zu geil! |
|
|
| DJ NGE |
Also wenn überhaupt, dann wirds bei mir leider nur ab Samstag was, denn am Freitag ist ja Tranceatlantic ;) Einziges Problem ist nur, dass ich für Samstag noch keine Mitfahrgelegenheit hab.
Fila ist zu der Zeit evtl. hier in der Nähe, mal fragen, ob er mich dann vielleicht mitnehmen kann...
von daher tbc |
|
|
| Sheeva |
Sheeva (bis Sonntag)
würd dann mal sagen die freitags-truppe bildet das hauptlager ;)
aber letztendlich kommt es wieder alles ganz anders :D |
|
|
| Stiffmaster |
ich hoffe es kommen auch ein paar leute wenn ich fr auflege :clown:
oh gott vor remy.....krieg jetzt schon panik LOL! |
|
|
| XeCUTionER |
| standart!!! du machst das schon :) |
|
|
|
|