|
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
schlafen is was für omis ;)
ich trink mich lieber ins koma^^ |
|
|
| Felicity |
| wenn tom nen generator mitbringt brauch ich doch eigentlich nur noch die Anlage, Planschbecken und Sonnenschirme mitbrinten?! |
|
|
| Rockabye |
| der nette Mann von DPD war gerade hier und hat mir 7 Tickets gebracht. Bestätigung für Minibus hab ich auch, läuft also alles nach Plan. |
|
|
| Grubi |
Mal schauen ob es bei mir auch klappt, auf die Pydna zu kommen.
Weiß das aber noch nicht so genau...
Wie kann man denn dann die GTA's auf dem riesigen Campingplatz erkennen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Grubi
Mal schauen ob es bei mir auch klappt, auf die Pydna zu kommen.
Weiß das aber noch nicht so genau...
Wie kann man denn dann die GTA's auf dem riesigen Campingplatz erkennen? |
n paar haben wohl n GTA-Shirt an :) |
|
|
| Grubi |
| quote: | Originally posted by asdf
n paar haben wohl n GTA-Shirt an :) |
Na gut, das hab ich mir ja denken können ;)
Aber im Zweifelsfall hätte ich da keinen Elan über den ganzen Platz zu marschieren und dann darauf zu hoffen ein Paar leutz im GTA Shirt anzutreffen!
Aber is ja noch a bissl zeit bis dahin. |
|
|
| RenM |
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
5. RenM (sagrotan tücher ;P)
6. -flew-
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)
12. Rockabye + X (bis Sonntag)
13. asdf (sowie Rockabye)
Ab Samstag:
1. xxx |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Grubi
Na gut, das hab ich mir ja denken können ;)
Aber im Zweifelsfall hätte ich da keinen Elan über den ganzen Platz zu marschieren und dann darauf zu hoffen ein Paar leutz im GTA Shirt anzutreffen!
Aber is ja noch a bissl zeit bis dahin. |
tausch doch einfach mit ein paar Leuten die Handynummer aus, dann ist es ja alles ganz easy.
Ooohhh...sollte ich vielleicht auch nochma tun :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| ach ja...ich werd wohl 4 oder 5 single-frauen mit dabei haben, soll ich die dann mal zum GTA-Camp mitnehmen? :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tausch doch einfach mit ein paar Leuten die Handynummer aus, dann ist es ja alles ganz easy.
Ooohhh...sollte ich vielleicht auch nochma tun :tongue2 |
Genau, der Camping Platz ist ja auch in Nummern aufgegliedert !!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tausch doch einfach mit ein paar Leuten die Handynummer aus, dann ist es ja alles ganz easy.
Ooohhh...sollte ich vielleicht auch nochma tun :tongue2 |
würde ich auch gern!
schick mir doch mal deine per pm - ich brauche bestimmt zwischendurch gesellschaft, kann ja nicht die ganze zeit meinem schatz am rockzipfel hängen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kann ja nicht die ganze zeit meinem schatz am rockzipfel hängen ;) |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
;) ;) :happy2: |
|
|
|
|